Ihr seid schuld!

Diskutiere Ihr seid schuld! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Da lese ich hier ein paar Tage mit, lasse mich von meinem eigentlichen Uhrenwunsch abbringen und kaufe eine ganz andere Uhr. Jetzt habe ich sie...
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Na dann, herzlichen Glücwunsch zur Neuen und viel Spass mit den ersten Auswirkungen des Uhrenvirus :lol2: :!:
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Wieder einer infiziert - die Seuche greift um sich! :twisted:

Viel Spaß noch mit der Uhreritis ... :wink:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, TexJoachim!

Gegen den Uhrenvirus gibt es kein Antibiotika - EINMAL EINGEFANGEN, HAST DU IHN IMMER!
Aber da gibt es wesentlich schlimmeres! :wink:

TexJoachim schrieb:
... Wie erkläre ich das dem Rest meiner Familie?
Das Erklären fällt wirklich nicht schwer - das mit dem Verstehen wird wohl eine andere Geschichte werden ... :D

Gruß, Richard
 
A

alexv8

Gast
ja ja noch einer mit dem virus uhruskaufus, der ist nicht behandelbar und führt un weigerlich zu einer neuen uhr und zur nächsten und zur nächsten und......... :-D

viel spass mit der neuen und vieleicht steckst du ja noch den ein oder anderen aus der familie an bei mir war es so.

gruß

alex :wink:
 
H

Hamilton_Fan

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
47
ich muss sagen das ich mit meiner Bulova Accutron sehr sehr sehr zufrieden bin und der virus gestoppt wurde (klar, hätte ich ein paar tausender ro sumliegen dann würde eine Panerai dazukommen)

viel spaß mit den neuen....... :D
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
TexJoachim schrieb:
Wie erkläre ich das dem Rest meiner Familie?
Das brauchst Du bei dem Preis niemandem zu erklären! ;-)


Auch die anderen fünf Familienmitglieder hatten bis jetzt mit solchen Neuzugängen keine Probleme :D:

2005602744963331045_rs.jpg



Viele Grüße

Wolfgang
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Huch............. :shock:

Mein lieber Mann, tolle Uhren Glückwunsch zur Sammlung 8)





Beste Wünsche :wink:
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.065
Ort
Ostfriesland
Ich weiß, das willst Du jetzt nicht hören:

Triebverzicht bringt Lustgewinn. Funktioniert laut Freud aber nur bei Menschen ohne Uhrenvirus-Infektion ;-)

@Junnghannz

Manche Dinge muss man auch nicht verstehen oder sich erklären lassen... ;-) ;-) ;-)

Grüße

Axel
 
H

Hamilton_Fan

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
47
@Junnghannz
entweder bin ich betrunken oder du hast 6 mal die gleiche Uhr :)
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
TexJoachim schrieb:
Hm, welche davon läßt sich denn am besten ablesen?
Die mit dem schwarzen und blauen Zifferblatt lassen sich insgesamt wohl am besten ablesen, bei den helleren Zifferblattvarianten kann es je nach Lichteinfall wegen des geringeren Kontrastes etwas schwieriger werden.


Hamilton_Fan schrieb:
entweder bin ich betrunken oder du hast 6 mal die gleiche Uhr :)
Das stimmt nicht so ganz - jede hat eine andere Zifferblattfarbe! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
H

Hamilton_Fan

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
47
Hamilton_Fan schrieb:
entweder bin ich betrunken oder du hast 6 mal die gleiche Uhr :)
Das stimmt nicht so ganz - jede hat eine andere Zifferblattfarbe! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang[/quote]


das war schon klar :P aber der rest ist identisch
 
speedy

speedy

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
466
Ort
Steinhuder Meer
So war es bei mir auch. Ich habe die gesehen und musste sie haben.
Junnghannz ist Schuld ;-)

Schwierig war nur die Entscheidung in welcher Farbe.
Es ist dann die Silberne geworden. Die lässt sich aber nicht ganz so gut ablesen. Beim nächsten Mal dann die Schwarze ;-)

Spannend fand ich auch die Sache mit der Selbstverzollung.

Speedy

P.S. kann man mit der Orient Kalender Uhr auch in den ODOC?
Die hat nur 100 m.
 
Thema:

Ihr seid schuld!

Ihr seid schuld! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Erste „richtige“ Uhr: Guten Morgen zusammen, mich bin der Max, 28 Jahre alt und bin auf der Suche nach meiner ersten richtigen Uhr. Uhren haben auf mich schon immer...
Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
Certina DS Super PH500M, Reference: C037.407.18.050.00 oder: "mein Certina outing": Werte community, wie soll ich am Besten anfangen? Vor ca. 10 Jahren hat alles mit einer Vintage Certina DS-2 angefangen: ich habe zum 1. Mal die...
Back to the roots, Teil 1: Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Bis vor kurzem dachte ich, dass ich nur eine einzige G-Shock mag - und um diese geht es hier. Nun wurden ja die neuen GBX G-LIDE vorgestellt und...
Kaufberatung Zwei Uhren für eine Grundausstattung (Einsteiger) bis 500€: Moin liebes Uhrforum, seit ein paar Wochen lese ich hier im Forum schon still mit auf meiner Suche nach ein, zwei passenden Uhren für mich und...
Oben