Ihr seid schuld !

Diskutiere Ihr seid schuld ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, als Sammler meist hochwertiger mechanischer Uhren bin ich vor 2 Wochen über dieses Forum gestolpert. Beim Stöbern bin ich dann auf...
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

als Sammler meist hochwertiger mechanischer Uhren bin ich vor 2 Wochen über dieses Forum gestolpert.

Beim Stöbern bin ich dann auf die durchweg begeisterten Meldungen zur Orient Deep Ocean gestoßen.

Hane mir eine blaue mit Stahlarmband und eine schwarze mit Kautschukband in Miami bestellt.
Eine Woche später waren sie da und was soll ich sagen, ihr habt nicht übertrieben. Für das Geld soviel massive Uhr ist irre.
Super Qualität, super Optik, sehr massives Stahlarmband, einfach super.

War ein echter Geheimtipp.

Kann ic jetzt auch in den Club ? Bitte, bitte bitte !!!!!!!!!!

astoria

astoria

In den Club?

Erstmal Bilder der bisherigen Uhren und der Neuen, dann sehen wir weiter! ;)

Gruss

BTW: Willkommen

Thema:

Ihr seid schuld !

Ihr seid schuld ! - Ähnliche Themen

White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Helson Shark Diver......... Ihr seid Schuld.......: Ihr seid Schuld, Ich habe schon länger keine Vorstellung mehr gemacht, und auch wenn meine Helson nichts absolut Neues ist, möchte ich sie Zeigen...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Oben