Ihr seid Schuld (Steinhart Nav B Chrono)

Diskutiere Ihr seid Schuld (Steinhart Nav B Chrono) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier mal ohne viele Worte. Meine Neue. Wäre ich nicht in diesem Forum gelandet, hätte ich nicht zuerst eine Orient Deep und jetzt die Steinhart...
Tik-Tak

Tik-Tak

Themenstarter
Hier mal ohne viele Worte. Meine Neue. Wäre ich nicht in diesem Forum gelandet, hätte ich nicht zuerst eine Orient Deep und jetzt die Steinhart bekommen. Ich hätte noch immer meine Junkers und mein Geld für andere Dinge ausgegeben. Ihr seid schuld. Ich danke Euch. Eine Schönheit.

Anhänge

k.azz`

k.azz`

Ein wirklich wunderschöner Chrono, der mir leider...oder auch zum Glück...zu groß ist. Glückwunsch und viel Freude damit!

exc-hulk

exc-hulk

Hallo !

Glückwunsch zum NavB Chrono ! :klatsch:

Diese schöne Uhr hat auch schon andere hier im Forum begeistert und in ihren Bann gezogen.

Sehr gelungen dieser Chrono und mit dem Stahlband sieht sie noch einen Ticken wertiger aus.
Besonders die schwarze Datumsscheibe gefällt mir hier !

Viel Spaß beim Tragen !

M

Mr Colour

Glückwunsch zur Schönheit ;-)

Mr Colour

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Superschöner Chrono, meinen Glückwunsch. Viel Spaß damit !

Ich freue mich schon auf das 47er Modell und den neuen 47er Vintage-Chrono. Kaum zu glauben, aber ich habe mich nun auf 47er eingeschossen und da paßt ein 44er nicht mehr rein :D

stepi

stepi

Gefällt mir sehr gut, besonders das die Ziffern nicht abgeschnitten wurden. Klasse Chrono, Glückwunsch :klatsch:

Funbiker

Funbiker

Eine schöne zeitgemäße Geldanlage.
Diese gefällt mir auch sehr gut, habe aber leider
noch andere Eisen im Feuer auf die ich warte.
Viel Freude und gute Gangwerte.
Mark

axelf63

axelf63

Klasse Chrono. :super:

Perfekte Zeigerlängen. Schwarze Datumsscheibe.

Viel Freude daran. :klatsch::klatsch:

Norddeutscher

Norddeutscher

MOIN MOIN

Glückwunsch zum neuen Steini ist wirklich einer der schönsten Flieger Chronos in der Preisklasse:klatsch:

Das aber die anderen Schuld sind ist einfach nur eine gute Ausrede um sich seine eigenen Träume und Bedürfnisse zu erfüllen:D

Ich kenn da auch was von:lol:

Gruß

Jens

ticktacklady

ticktacklady

Hallo Tik Tak,
herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Steinhart. Wenn Du nicht hier gelandet wärst ohwei, wo vielleicht dann, Geld ausgeben kann man überall. Hier hast Du es richtig angelegt. Allzeit gutes ticken. LG von der Ticktacklady:klatsch:

Tik-Tak

Tik-Tak

Themenstarter
Danke, ich bin auch sehr zufrieden. Und das mit der Schuld war nicht so gemeint. Aber man fängt halt eher günstig an und steigert sich dann. Hätte nie gedacht, dass ich solch eine Uhr mögen werde. Bei meinen doch eher dünnen Handgelenken.

mfg

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Danke, ich bin auch sehr zufrieden. Und das mit der Schuld war nicht so gemeint. Aber man fängt halt eher günstig an und steigert sich dann. Hätte nie gedacht, dass ich solch eine Uhr mögen werde. Bei meinen doch eher dünnen Handgelenken.

mfg

Ja, ja, so ähnlich ging es bei mir auch los und nun habe ich jeden Tag Angst, das wieder ein Newsletter von Steinhart eintrudelt :D

rudolf

rudolf

Sehr schönes Teil, wahrscheinlich wird das mal ein Klassiker wie die Tutima oder Hanhart.

Ein Kauf den Du sicher nicht bereuen wirst, viel Freude mit dem Chrono !

C

Chris360

Sehr schöne Uhr! Glückwunsch! :klatsch:

Was kostet der Spass?

Mineirinho

Mineirinho

Supertolle Uhr! Herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

Immer wenn ich sie sehe, kommt bei mir das Kribbeln ...

Thema:

Ihr seid Schuld (Steinhart Nav B Chrono)

Ihr seid Schuld (Steinhart Nav B Chrono) - Ähnliche Themen

• Ihr seid Schuld: Kaufberatung - Kauf: Helberg CH 8

Ihr seid Schuld: Kaufberatung - Kauf: Helberg CH 8: Liebe Forianer Zur Erklärung, warum „Ihr Schuld“ seid: Am 28.12.16 habe ich hier im UF eine Kaufberatung „gestartet“. Ich brauchte dringend...
  • Helson Shark Diver......... Ihr seid Schuld.......

Helson Shark Diver......... Ihr seid Schuld.......: Ihr seid Schuld, Ich habe schon länger keine Vorstellung mehr gemacht, und auch wenn meine Helson nichts absolut Neues ist, möchte ich sie Zeigen...
  • Ihr seid schuld! Japanisches Duo - Seiko 5 SNXS77 und Orient Ray FEM65008B9

Ihr seid schuld! Japanisches Duo - Seiko 5 SNXS77 und Orient Ray FEM65008B9: Ihr seid schuld. Ihr alle. Du, und du, du, du, und du da auch. Alle. Seit rund ner Woche bin ich hier angemeldet, habe stolz meine kleine...
  • Omega Speedmaster "Moonwatch" 3570.50 - ... und ihr seid schuld! Aber danke dafür ;-)

Omega Speedmaster "Moonwatch" 3570.50 - ... und ihr seid schuld! Aber danke dafür ;-): Hallo meine lieben Freunde des TickTack's, nach dem die Uhr mir Anfangs gar nicht bis wenig bekannt war wurde die Leidenschaft von Vorstellung...
  • Ihr seid schuld: J.Springs BEB022

Ihr seid schuld: J.Springs BEB022: Hallo allerseits Als neues Forumsmitglied möchte ich mich erst mal kurz vorstellen: Ich heisse Olaf und wohne im beschaulichen Winterthur in der...