Ihr seid schuld, nun helft mir auch! Beratung Damenuhr

Diskutiere Ihr seid schuld, nun helft mir auch! Beratung Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; (Liebe) Gemeinde, nachdem nun meine Ex mir Ihre Cartier zum Veräussern überlassen hatte, fragte sie einmal nach dem Stand der Dinge, (Häffner...
Richy

Richy

Themenstarter
(Liebe) Gemeinde,

nachdem nun meine Ex mir Ihre Cartier zum Veräussern überlassen hatte, fragte sie einmal nach dem Stand der Dinge, (Häffner wollte mir 300.- dafür geben :cry: ) und, was mich am meisten überraschte, was sie sich denn dann zulegen solle.

:klatsch:

Nun, ich zeigte ihr dann mal eine COLT Ocean, welche ihr auch gleich zusagte
(ich weiss, sprunghafter Wechsel von der Panthere zur Ocean, ihr kennt das ja....)

nun meine Frage, was es denn für Uhren so im Bereich 500 bis 1000 Euro zu kaufen gibt (gerne auch gebraucht), welche so "ähnlich" vom Stil her sind. Anders als bei mir, darf es auch eine QUAR(t)Z sein :wink: aber nicht größer als so 38-39mm

Bin mal auf Input gespannt.....

Richy

Richy

Themenstarter
@Flüchtende Zeit :
Danke für die Links, aber "wir" suchen eher was in die Richtung der Colt Ocean. Da wurden wir bei Logman nicht ganz so fündig :-(

P

prentiss

Hmm, da kommt mir die Hamilton Khaki Navy Sub in den Sinn. Hat allerdings 40mm.

Thema:

Ihr seid schuld, nun helft mir auch! Beratung Damenuhr

Ihr seid schuld, nun helft mir auch! Beratung Damenuhr - Ähnliche Themen

• Ihr seid Schuld: Kaufberatung - Kauf: Helberg CH 8

Ihr seid Schuld: Kaufberatung - Kauf: Helberg CH 8: Liebe Forianer Zur Erklärung, warum „Ihr Schuld“ seid: Am 28.12.16 habe ich hier im UF eine Kaufberatung „gestartet“. Ich brauchte dringend...
  • Helson Shark Diver......... Ihr seid Schuld.......

Helson Shark Diver......... Ihr seid Schuld.......: Ihr seid Schuld, Ich habe schon länger keine Vorstellung mehr gemacht, und auch wenn meine Helson nichts absolut Neues ist, möchte ich sie Zeigen...
  • Ihr seid schuld! Japanisches Duo - Seiko 5 SNXS77 und Orient Ray FEM65008B9

Ihr seid schuld! Japanisches Duo - Seiko 5 SNXS77 und Orient Ray FEM65008B9: Ihr seid schuld. Ihr alle. Du, und du, du, du, und du da auch. Alle. Seit rund ner Woche bin ich hier angemeldet, habe stolz meine kleine...
  • Omega Speedmaster "Moonwatch" 3570.50 - ... und ihr seid schuld! Aber danke dafür ;-)

Omega Speedmaster "Moonwatch" 3570.50 - ... und ihr seid schuld! Aber danke dafür ;-): Hallo meine lieben Freunde des TickTack's, nach dem die Uhr mir Anfangs gar nicht bis wenig bekannt war wurde die Leidenschaft von Vorstellung...
  • Ihr seid Schuld (Steinhart Nav B Chrono)

Ihr seid Schuld (Steinhart Nav B Chrono): Hier mal ohne viele Worte. Meine Neue. Wäre ich nicht in diesem Forum gelandet, hätte ich nicht zuerst eine Orient Deep und jetzt die Steinhart...