Ihr müsst mir helfen... Junghans Chrono Flieger

Diskutiere Ihr müsst mir helfen... Junghans Chrono Flieger im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe gerade eine Junghans Chrono Flieger ersteigert und weiß nicht ob diese Orginal ist... Mein Finger war schneller als mein Kopf.....:wand...
Avocado

Avocado

Themenstarter
Ich habe gerade eine Junghans Chrono Flieger ersteigert und weiß nicht ob diese Orginal ist...

Mein Finger war schneller als mein Kopf.....:wand:

...es gab doch dieses Modell neu aufgelegt in limitierter Stückzahl...( 300 Stück) gab es diese mit Datum ?
Könnt ihr mir ein Bild schicken oder einen Link... Ich finde hier nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Baumaxe

Baumaxe

Zeig uns doch einfach, was Du ersteigert hast, und wenn es nur ein link zu der Auktion ist ... Sonst kann man da wirklich nicht viel sagen ...

Duc999

Duc999

"Uhr ist nicht aufgezogen,deshalb zeigt sie ne andere Zeit an als die Anzeige auf den Bildern!" - was das bedeuten soll, erschließt sich mir jetzt nicht.

Suche mal im Forum nach:

"Junghans Chronograph Replika von 1955" - die soll mal fast 3K gekostet haben, whow - dann wären die 350€ ja ein Schnapp,
hätte ich jetzt nicht gedacht...

Zuletzt bearbeitet:
Avocado

Avocado

Themenstarter
Es gab sie wohl mal als limitierte Version....
(300 ) Stück mich macht nur das Datum stutzig....
( auf 6 Uhr)

An die Junghans Experten...

Helft mir mal kurz bitte... bin ziemlich verunsichert...

--- Nachträglich hinzugefügt ---

http://www.lot-tissimo.com/de/i/6193844/junghans-flieger-chronograph-stahl-limitiert-104-von-300-d-37-mm-64-4-g-ohne-band

die sieht genauso aus...

JungHans

JungHans

Hallo, das ist ein Fake, ein Poljot Chrono mit einem Zifferblatt mit Junghans Aufdruck.
Ich hab auch so eine, allerdings mit Poljot ZB; hat 1998 so um die 290,-DM neu gekostet.

Avocado

Avocado

Themenstarter
Puhhh ...:angry;
Danke. Werde dann morgen früh direkt versuchen mein Geld zurückzuholen... Habe es online überwiesen... hoffe ich bekomme es wieder... ( per telefon)

richy69

richy69

"Uhr ist nicht aufgezogen,deshalb zeigt sie ne andere Zeit an als die Anzeige auf den Bildern!" - was das bedeuten soll, erschließt sich mir jetzt nicht.
Vielleicht hat er schon Beschwerden gehabt, so á la: "He, die Uhr hat nicht die gleiche Uhrzeit wie die in der Auktion, die gebe ich zurück" :lol:

Die von lot-tissimo sieht aber auch nicht original aus.

Avocado

Avocado

Themenstarter
Schande über mein Haupt.... ich köönt fluchen... jetzt bekomme ich mein Geld nicht wieder... einmal überwiesen ... wenn der Verkäufer jetzt bockt, dann ...MIST

Duc999

Duc999

Wenn es das Original nie mit Datum gab, ist der Sachverhalt einfach. Hast du mit Paypal gezahlt? Das wäre ja ein klarer Mangel...

Der Käufer soll den Deal rückgängig machen, und du verzichtest auf weitere rechtliche Maßnahmen :D

r-winter

r-winter

... dann machst Du eine Anzeige wegen Betrug - so einfach ist das!

Avocado

Avocado

Themenstarter
Ne ich hab online überwiesen... aber er will mir das geld zurücküberweisen.... (klang nett)
Ich kann es laut Internet nichtb zurückholen.

richy69

richy69

Das ist doch ganz klarer Markenmissbrauch und er wird wohl gewusst haben was er da verkauft, sonst hätte er den Startpreis nicht so niedrig gewählt. Also da wird er sich schwer herausreden können.

Edit: Ok, mein Post hat sich dann ja erledigt, war wohl etwas zu langsam ;-).

Duc999

Duc999

...na denn zwei Tage bangen, hoffentlich wird alles gut!

Und was lernen wir daraus? ICH hätte nicht gewußt, wie eine echte im Detail aussieht - und das ist auch was mich immer vom Kauf einer Vintage abhält.

Würde mich an einen der mir persönlich bekannten Foris wenden und um Beratung bitten. Drück die Daumen!

Thema:

Ihr müsst mir helfen... Junghans Chrono Flieger

Ihr müsst mir helfen... Junghans Chrono Flieger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Matrix PowerWatch Black Ops - Die Smartwatch, die Du nie laden musst :)

[Erledigt] Matrix PowerWatch Black Ops - Die Smartwatch, die Du nie laden musst :): Guten Tag Zusammen, zum verkauf kommt eine wenige male getragene 'Matrix PowerWatch Black Ops' Eine faszinierende Uhr, die ich unbedingt mal...
  • Constantin Durmont Automatic - Ihr müsst mir mal helfen

Constantin Durmont Automatic - Ihr müsst mir mal helfen: Hallo zusammen, hier erstmal 3 Bilder zur Uhr: Dies war meine "erste" Uhr, bei der ich versucht habe mich in die ganzen Materie...
  • Ihr müsst jetzt sehr tapfer sein: Jowissa mit Kal. Ronda-Matic 239

Ihr müsst jetzt sehr tapfer sein: Jowissa mit Kal. Ronda-Matic 239: Die Königin der Siebziger Jahre in diesem Forum ist ja ohne jeden Zweifel Ottos rote Tressa. Das ist sonnenklar, da kann es keine zwei Meinungen...
  • Uhrenbestimmung Dugena..... Ihr müsst mir helfen....

Uhrenbestimmung Dugena..... Ihr müsst mir helfen....: Ihr müsst mir helfen. Ich habe gestern eine Dugena auf dem Flohmarkt gesehen. Sie hatte eine blaue Lünette und einen grellen Sekundenzeiger.Sonst...