Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Meiner Herzdame das neue Band für ihre SRPD Rose-Gold montiert. Ton in Ton sieht klasse aus und steht ihr ausgezeichnet 🥰

Diver777

Dabei seit
29.12.2015
Beiträge
281
Meiner Herzdame das neue Band für ihre SRPD Rose-Gold montiert. Ton in Ton sieht klasse aus und steht ihr ausgezeichnet 🥰
 

Anhänge

  • 3601B80D-0975-4BC8-9FD1-2D3D6AC0D975.png
    3601B80D-0975-4BC8-9FD1-2D3D6AC0D975.png
    2,4 MB · Aufrufe: 8

Die-Motte

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
493
Superschöner Chrono! Ich stehe ja voll auf grüne Uhren!
Danke dir! Das ist die Uhr, die am längsten in meiner Sammlung ist! Leider bekommt sie eher wenig Tragezeit, weil mir oft nicht nach einer so hohen Uhr am Handgelenk ist und ich noch nicht das perfekte Band gefunden habe! Das Zifferblatt ist allerdings ein Traum!
 

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
6.169
So ein miserables Wetter -
da hilft leider kein Gezeter.
Frau geht mit Uhr auf Tour,
der Apfelbaum blüht stur.
Die Uhr mit ihrem blau,
der Baum rosa gegen grau:
Es hat Farbe immerhin -
der Mensch hat Trost darin.
 
Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Wie die Geschichte mit breiten Zeigern begann (Speedmaster „Broad Arrow“, Ref. 321.10.42.50.01.001): Eigentlich wollte ich als nächste Uhrenvorstellung meine neue Grand Seiko zeigen. Das muss jetzt noch ein wenig warten, weil ein spontaner Kauf...
Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
Oben