Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Spargelzeit Bulova Precisionist

Belluna

Spargelzeit
26.4.2021b.jpg
Bulova Precisionist

Belluna

@Frau A.

:oops:Schmunzel, wie oft fragt mich Constellation, was ich rumkrame in allen möglichen Ecken. Meine Antwort meistens, ich suche nach einem schönen, passenden Hintergrund oder einem Kleidungsteil passend zu der zu fotografierenden Uhr. Wenn ich bereits fertig angezogen bin, dann wähle ich fast immer die passende Uhr.

Frau A.

@Frau A.

:oops:Schmunzel, wie oft fragt mich Constellation, was ich rumkrame in allen möglichen Ecken. Meine Antwort meistens, ich suche nach einem schönen, passenden Hintergrund oder einem Kleidungsteil passend zu der zu fotografierenden Uhr. Wenn ich bereits fertig angezogen bin, dann wähle ich fast immer die passende Uhr.

Die Mühe lohnt sich aber: deine Bilder sind immer bis ins Detail perfekt arrangiert! :klatsch:

pallasquarz

Hallo Rena, kennst Du den Sketch von Loriot mit den Staubsaugervertretern?
Rudolf Kowalski spielt den Vertreter mit dem Arm in der Schlinge.
("Es saugt und bläst der Heinzelmann...")
"Meine Frau möchte sie zum Essen einladen, es gibt fette Schnecken" :D

Grüsse Christoph

PS Wer ihn nicht kennt, er ist immer Bestandteil von "Weihnachten bei Hoppenstedt" und daher am Hl. Abend zu sehen; dazu gehört ursprünglich auch "Die Jodelschule", aber das ist weggeschnitten)

Zuletzt bearbeitet:

Clouseau

Der heutige Tag vermisst total den Sommer. Tja, das weckte in mir das Verlangen, abends doch mal wieder eine gute Zigarre zu rauchen. Und vollendet wurde der Gedanke dann für die passende Uhr dazu, die Rado Hyperchrome M.
Anhang anzeigen 3711072
Zeitlose Uhr - irgendwie sind die Keramik-Rados nie wirklich in, aber auch nur out.- zu einem Klassiker des blauen Dunstes...👍

pallasquarz

Hallo Wilmi, das liegt daran, daß insbesondere Männer ein natürliches technisches Grundverständnis haben :D

Loriot, technische Anleitung

Grüsse Christoph

PS Bei Loriot III (wurde im TV Ende der 70er gezeigt und später gelegentlich wiederholt) Feuerwehr (Die H.S. zwo) gibt es einen herrlichen Sketch, wo ein Feuerwehrmann, der eigentlich im Löscheinsatz ist, dem Besitzer des brennenden Hauses ganz genau die neue Spritze, die H.S. zwo erklärt. Als er dann den Wasserstrahl freigibt, kommt nur ein klägliches Rinnsal heraus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Wie die Geschichte mit breiten Zeigern begann (Speedmaster „Broad Arrow“, Ref. 321.10.42.50.01.001): Eigentlich wollte ich als nächste Uhrenvorstellung meine neue Grand Seiko zeigen. Das muss jetzt noch ein wenig warten, weil ein spontaner Kauf...
Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
Oben