Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Jo, das ist die.

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2.757
Es war einfach zu verlockend heute früh, frischer Schnee und meine Certina Aqua DS

6.4.2021a.jpg
 

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
4.564
Frohe Ostern!

Es gibt wenige Tage, an denen ich die Nomos ablege - heute ist so einer. An Feiertagen darf dann auch mal eine Oldie-but-Goldie-Uhr raus, nämlich ein Erbstück aus der Familie.
Entspricht mit ihrem 17mm-Durchmesser sicherlich nicht mehr dem heutigen Geschmack, läuft aber ordentlich. Und wer weiß, wohin der Trend geht ;-).
Verbaut ist übrigens das Kaliber Junghans 672 - das kleinste Junghans-Kaliber.


Anhang anzeigen 3657294
Guten Abend, wollte noch fragen, ob das Vollgold ist (Band und Uhr)?
Sicherlich empfindet man es heute als klein, sieht aber gerade mit dem inegrierten(?) Band sehr gut aus, ist ja auch sehr schön erhalten und wurde wohl wenig getragen?
Grüsse Christoph

PS Seinerzeit konnte Volkswagen den VW Käfer auf dem amerikanischen Markt gut etablieren mit dem Werbespruch: "Think small" ;-)
 

goodi1985

Dabei seit
13.01.2019
Beiträge
246
Guten Tag zusammen 🤗
Mal eine Frage an die Mädels hier. Hat jemand von euch schon mal eine Breitling Colt 41 am Handgelenk gehabt? Ich fürchte fast dass sie lug-to-lug zu groß ausfallen könnte bei meinen 16cm HGU? Was meint ihr? Hat die Uhr vielleicht jemand von euch und könnte einen Wristshot teilen 😊?

51365579-3BFE-4068-9426-8A0FEDA1189E.jpeg
Heute übrigens die bequeme Casio am HG 😎

48999A3D-7B89-4FEC-AB7A-AB4C68EC95E9.jpeg
Schönen Tag allen, Dani.
 
Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Keine Runde Sache: Maurice Lacroix Pontos Rectangulaire Power Reserve PT-6207-SS001: "Warum sind die eigentlich alle rund?" Das hab ich mich auch gefragt, als ich mal wieder den Blick über meine aktuellen Uhren habe schweifen...
Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.: Hallo Forum Ich bin ja eigentlich kein großer SEIKO-Freak und erst recht keiner der auf “Limited Editions” abfährt, aber manchmal sieht man hier...
Die neue Unbeschwertheit – Omega Speedmaster Professional X-33 – Ref: 318.92.45.79.01.001: Da meine letzte Vorstellung schon wieder ein Jahr her ist, wird es mal wieder Zeit, eine für euch zu verfassen. 😁 Heute möchte ich euch einen...
Oben