Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausfĂŒhrt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausfĂŒhrt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Das ;-) ist so gemeint, dass ich sie hier in diesem Faden schon fast zu viel gezeigt habe. Das allererste mal auf Seite 1. Hier ist meine...

Ruebennase

Themenstarter
BeitrÀge
2.408
Hmm...37 mm empfinde ich jetzt nicht als ausgespochene DamenuhrgrĂ¶ĂŸe, aber sie paßt exact, als immer noch sehr prĂ€sente Uhr an deinem Handgelenk. FĂŒr mich schaut das sehr harmonisch aus. Ich persönlich bin ganz froh, dass der Trent, der fĂŒr mich auch optisch ĂŒberproportionierten Uhren, langsam eingefangen wird. Sicherlich gibt es einige Menschen bei denen ĂŒbergoße Uhren passig aus schauen. Bei Vielen erinnert es mich eher an eine Kniescheibe, die sich an das Handgelenk genagelt wurde. Bequem kann das nicht sein.

Viel Feude mit der "Kleinen"
RĂŒbe

Hudlonen

BeitrÀge
76
93461187-0EEE-44DB-B6BB-9A03DED0CDC7.jpeg
Frohe Ostern allseits!

Belluna

BeitrÀge
2.757
Osterfreuden
An Ostern gibt es Osterhasen
und schönen, frisch gemÀhten Rasen.
Zur Feier HĂŒhnchen oder Lamm
und Osterglocken um den Stamm
der jungen, schlanken Birken.

An Ostern soll die Freude wirken.
Man köpft die Eier, trinkt Liqueur.
(Die Frauen waren beim Friseur.)
Wie immer ist am Gotthard Stau,
im TV sieht man es genau.

Drum freut sich, wer zu Hause blieb
und hat sich lieb.

( Brigitte Fuchs (*1951), Schweizer Autorin)

Ein friedliches und harmonisches Osterfest wĂŒnsche ich Euch allen

Zuletzt bearbeitet:

PulliPolitur

BeitrÀge
2
Frohe Ostern!

Es gibt wenige Tage, an denen ich die Nomos ablege - heute ist so einer. An Feiertagen darf dann auch mal eine Oldie-but-Goldie-Uhr raus, nĂ€mlich ein ErbstĂŒck aus der Familie.
Entspricht mit ihrem 17mm-Durchmesser sicherlich nicht mehr dem heutigen Geschmack, lĂ€uft aber ordentlich. Und wer weiß, wohin der Trend geht ;-).
Verbaut ist ĂŒbrigens das Kaliber Junghans 672 - das kleinste Junghans-Kaliber.

Junghans_nym.jpg

Belluna

BeitrÀge
2.757
Wem ist es auch schon so ergangen, die Sache hat mich nachdenklich gemacht.
Heute morgen trug ich die Bulova Precisionist, sie passte zur Kleidung und zur Stimmung.
Vorhin beim letzten Hundegang schaute ich auf die Uhr und glaubte, meinen Augen nicht zu trauen. Die Uhr stand auf 8.55 Uhr. Den ganzen Tag habe ich also nicht nach der Zeit auf die Uhr geschaut. In dem Moment fiel mir die Signatur eines Users ein: Ich trage eine Uhr nicht, um die Zeit abzulesen, sondern mich an ihrem Anblick zu erfreuen. (Ich hoffe, er nimmt es nicht ĂŒbel, dass ich es hier verwende).

Die-Motte

BeitrÀge
482
Das geht mir oft genauso! Manchmal lege ich morgens eine Automatikuhr an und abends wieder ab, ohne sie ĂŒberhaupt gestellt zu haben :oops:
Aber jedes Mal beim draufschauen hab ich mich ĂŒber die schöne Uhr gefreut!

Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausfĂŒhrt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausfĂŒhrt - Ähnliche Themen

Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Keine Runde Sache: Maurice Lacroix Pontos Rectangulaire Power Reserve PT-6207-SS001: "Warum sind die eigentlich alle rund?" Das hab ich mich auch gefragt, als ich mal wieder den Blick ĂŒber meine aktuellen Uhren habe schweifen...
Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra fĂŒr uns Westler einen Diver zaubern.: Hallo Forum Ich bin ja eigentlich kein großer SEIKO-Freak und erst recht keiner der auf “Limited Editions” abfĂ€hrt, aber manchmal sieht man hier...
Die neue Unbeschwertheit – Omega Speedmaster Professional X-33 – Ref: 318.92.45.79.01.001: Da meine letzte Vorstellung schon wieder ein Jahr her ist, wird es mal wieder Zeit, eine fĂŒr euch zu verfassen. 😁 Heute möchte ich euch einen...
Oben