Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausfĂŒhrt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausfĂŒhrt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; 😂😂😂

hellblauuhr

BeitrÀge
579
Danke sehr und Kompliment zurĂŒck @Frau A. ..geschmacksmĂ€ssig bin ich voll mit Dir ,sowohl mit mit der tollen OP und vielen anderen ,die ich von Dir schon bewundern durfte !

Bildchen von meiner in Mumbai / Indien hervorragend repainteden Oyster Royal von 1956 , 31,7mm ohne Krone und 17mm Anstoss.

rolex 1.jpg

rolex 3feuer.jpg

Lieb GrĂŒssels gĂŒnter

Frau A.

BeitrÀge
1.653
Danke sehr und Kompliment zurĂŒck @Frau A. ..geschmacksmĂ€ssig bin ich voll mit Dir ,sowohl mit mit der tollen OP und vielen anderen ,die ich von Dir schon bewundern durfte !

Bildchen von meiner in Mumbai / Indien hervorragend repainteden Oyster Royal von 1956 , 31,7mm ohne Krone und 17mm Anstoss.

Anhang anzeigen 3555245

Anhang anzeigen 3555247

Lieb GrĂŒssels gĂŒnter
Dank dir!

Sehr ausgefallene Rolex - definitiv ein EinzelstĂŒck! 👍 Schade nur, dass sie so winzig ist.

Ruebennase

Themenstarter
BeitrÀge
2.325
Oh ein Soprod die sieht man selten. Ich musste mich erst einmal vergewissern. Das Werk soll hervorragend sein. Tolle Optik, tolles Werk und wie Du sagst ein sensationelles Stahlband. Das hört sich perfekt an.

Viel Freude damit wĂŒnsche ich deiner Frau
RĂŒbe

Ruebennase

Themenstarter
BeitrÀge
2.325
Schon klar, Du Ärmster wurdest schon in Der Wiege von einem Uhrenbewehrten Arm geschaukelt ...das mußte hier enden. Nein, im Ernst ist doch toll das diese gut erhaltene Uhr, deine Mutter, dein Vater und Du miteinander verwoben seid :-). Das sind die "besonderen" Uhren :super:

GrĂŒĂŸe RĂŒbe

Belluna

BeitrÀge
2.585
Stimmt, Bicolar geht immer und die Tissot ist eine schöne Damenuhr :super:

Bei mir kam heute ein klein wenig das Damen-Protz-GefĂŒhl heraus. Ich wollte unbedingt einen Hinguck-Magneten am Arm haben und welche Uhr passt da super? Jawoll, die Charmex Corfu 6246

19.2.2021a.JPG

Zuletzt bearbeitet:

New Time

BeitrÀge
144
Sehr schön die Charmex. :super:
Ja, manchmal hab ich auch das BedĂŒrfnis, die Frau raushĂ€ngen zu lassen.:D

Belluna

BeitrÀge
2.585
Guten Morgen wĂŒnsche ich Euch :winken:

Meine Rado-Familie habe ich wohl in letzter Zeit etwas vernachlÀssigt. So sehr vernachlÀssigt, dass das Datum noch nicht geÀndert wurde :oops:. Das Wochenende bietet sich zur Wiedergutmachung an. Heute meine Rado Integral schwarz.

20.2.2021a.jpg

Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausfĂŒhrt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausfĂŒhrt - Ähnliche Themen

Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Keine Runde Sache: Maurice Lacroix Pontos Rectangulaire Power Reserve PT-6207-SS001: "Warum sind die eigentlich alle rund?" Das hab ich mich auch gefragt, als ich mal wieder den Blick ĂŒber meine aktuellen Uhren habe schweifen...
Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra fĂŒr uns Westler einen Diver zaubern.: Hallo Forum Ich bin ja eigentlich kein großer SEIKO-Freak und erst recht keiner der auf “Limited Editions” abfĂ€hrt, aber manchmal sieht man hier...
Die neue Unbeschwertheit – Omega Speedmaster Professional X-33 – Ref: 318.92.45.79.01.001: Da meine letzte Vorstellung schon wieder ein Jahr her ist, wird es mal wieder Zeit, eine fĂŒr euch zu verfassen. 😁 Heute möchte ich euch einen...
Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein lÀngerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
Oben