Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Schöne Uhren, nur wäre mir die Montblanc und die Zodiac etwas zu groß. Die haben doch sicher 40+, oder täuschen die Bilder so? @Die-Motte Also...

New Time

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
144
Schöne Uhren, nur wäre mir die Montblanc und die Zodiac etwas zu groß. Die haben doch sicher 40+, oder täuschen die Bilder so?

@Die-Motte
Also nur Wasser wird wohl eher das Gegenteil bewirken, wenn’s wieder trocken ist.
Ich würde da mit Sattelfett oder farblosem Schuhfett rangehen Und anständig durchwalken.
Allerdings sieht mir das Band nach einer starken Polsterung aus, oder täuscht es auf dem Bild. So eins hatte ich nämlich mal und wurde nicht glücklich damit. War einfach unbequem, viel zu dick.
 

Die-Motte

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
452
Stimmt, das Band ist ordentlich gepolstert! Nicht ideal, leider!
Warmes Wasser nehme ich gern mal, um das ganze quasi ein wenig an das Handgelenk zu modellieren! Gefettet wird danach! Muss nicht unbedingt weich sein, nur passgenau;-)
Mal schauen, was geht... sonst kommt ein anderes dran!
 

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2.591
Beim Öffnen eines Uhrenkastens leuchtete sie mich an und ich musste sie wählen, meine Bulova Precisionist
15.2.2021a.JPG
 

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
1.666
Schöne Uhren, nur wäre mir die Montblanc und die Zodiac etwas zu groß. Die haben doch sicher 40+, oder täuschen die Bilder so?

@Die-Motte
Also nur Wasser wird wohl eher das Gegenteil bewirken, wenn’s wieder trocken ist.
Ich würde da mit Sattelfett oder farblosem Schuhfett rangehen Und anständig durchwalken.
Allerdings sieht mir das Band nach einer starken Polsterung aus, oder täuscht es auf dem Bild. So eins hatte ich nämlich mal und wurde nicht glücklich damit. War einfach unbequem, viel zu dick.

Das Bild täuscht, wie so oft: die Zodiac hat nur 35 mm, was für einem Diver ja recht klein ist. Sie trägt sich total angenehm.
 

Die-Motte

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
452
Hui, nur 35 mm hätte ich nun auch nicht gedacht!
Tolle Uhr, in einem offensichtlich fantastischen Zustand!
 

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
1.666
Hui, nur 35 mm hätte ich nun auch nicht gedacht!
Tolle Uhr, in einem offensichtlich fantastischen Zustand!

Ich habe definitiv die Begabung, Uhren am Arm so zu fotografieren, dass sie dort wie Tellerminen aussehen! :lol:

Die Zodiac hatte im vergangenen Jahr einen Service, bei dem leider die Bakelit-Lünette schaden genommen hat. Daraufhin habe ich ihr ein NOS-Gehäuse spendiert, was den optischen Zustand erklärt.
 

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2.591
Ich habe definitiv die Begabung, Uhren am Arm so zu fotografieren, dass sie dort wie Tellerminen aussehen!
Schmunzel, da geht es Dir nicht alleine so. Meist fotografiere ich die Uhren am Arm draußen mit einem der Handys und wenn ich das Bild dann am PC betrachte, dann sieht die Uhr immer riesig aus.:roll:
 

Die-Motte

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
452
@Frau A. Rate mal, warum ich so ungern die Uhren an meinem Handgelenk zeige..... ich hab das Talent definitiv auch!

Die Zodiac ist richtig toll! Genial, dass du ein Tauschgehäuse gefunden hast!
 

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
1.666
Ich glaube, das Talent haben viele hier im Forum. Womöglich liegt es aber auch an der Brennweite der Handy-Kameras ;-)

Das Gehäuse fand sich auf Chono 24 für einen abartig hohen Preis :wand:. Aber was tut man nicht alles für seine Schätzchen!
 

Ruebennase

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
2.344
Ort
Norddeutsche Tiefebene
@Frau A. Ich würde sagen: Präsent ohne auf zu tragen 😃. Sehr schönes Grün. Ich kenne die DS2 nur in rot und auch ein Augenschmaus.

Gefällt mir sehr sowohl die Uhr, die Farbe und auch die Größe
Rübe
 

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
1.666
@Frau A. Ich würde sagen: Präsent ohne auf zu tragen 😃. Sehr schönes Grün. Ich kenne die DS2 nur in rot und auch ein Augenschmaus.

Gefällt mir sehr sowohl die Uhr, die Farbe und auch die Größe
Rübe

Dank dir!
Sie ist mit ihren ca 25 mm für meinen Geschmack schon an der unteren Grenze des Tragbaren. Aber ich mag sie trotzdem sehr gerne. Sie ist am Arm kaum spürbar. Sehr angenehm!
 

hellblauuhr

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
583
Ort
in der Nähe
Weil sie so schön ist, heute nochmal:

Anhang anzeigen 3493231

Das Bild trifft die Farbe deutlich besser!

Anhang anzeigen 3493234

Und hier noch mein Beitrag zum Faden „Passt eure Uhr IMMER zum Fahrrad?“ :lol:

ochnee Frau A. ..mit der Lieblingsfarblichen Zwiebel wär mir ein cremeockergrünsilbergestreiftes Bike völlig schnurz

trag grad meine schönste hellblaue..Glücksfall ,da fast nix gekostet und mit wunderbarem DE-Werk (ohne Revi) seit 4 Tagen haargenau läuft

anker hellbl .jpg

Liebe Grüsse auch an Cocosnuss aus der Nähe
wenn männliche Kommentare erlaubt sind ,schicke ich mal 1 Foto von meiner hellblauen Vintage Rolex
Gruss günter
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
1.666
ochnee Frau A. ..mit der Lieblingsfarblichen Zwiebel wär mir ein cremeockergrünsilbergestreiftes Bike völlig schnurz

trag grad meine schönste hellblaue..Glücksfall ,da fast nix gekostet und mit wunderbarem DE-Werk (ohne Revi) seit 4 Tagen haargenau läuft

Anhang anzeigen 3554214

Liebe Grüsse auch an Cocosnuss aus der Nähe
wenn männliche Kommentare erlaubt sind ,schicke ich mal 1 Foto von meiner hellblauen Vintage Rolex
Gruss günter

Cremeockergrünsilbergestreift klingt eigentlich ganz interessant. Ich mache mich direkt mal auf die Suche nach einem solchen Bike!

Gefällt mir sehr gut, deine Anker! Genau meine Farbe! :super:
 
Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Keine Runde Sache: Maurice Lacroix Pontos Rectangulaire Power Reserve PT-6207-SS001: "Warum sind die eigentlich alle rund?" Das hab ich mich auch gefragt, als ich mal wieder den Blick über meine aktuellen Uhren habe schweifen...
Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.: Hallo Forum Ich bin ja eigentlich kein großer SEIKO-Freak und erst recht keiner der auf “Limited Editions” abfährt, aber manchmal sieht man hier...
Die neue Unbeschwertheit – Omega Speedmaster Professional X-33 – Ref: 318.92.45.79.01.001: Da meine letzte Vorstellung schon wieder ein Jahr her ist, wird es mal wieder Zeit, eine für euch zu verfassen. 😁 Heute möchte ich euch einen...
Oben