Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; :super:Schmunzel, ich bekomme so schöne Geschenke immer von meinem Mann, der muss wohl mal ein Wörtchen mit dem Christkind reden. Zum...

Belluna

Hat meine liebe Frau vom Christkind bekommen
:super:Schmunzel, ich bekomme so schöne Geschenke immer von meinem Mann, der muss wohl mal ein Wörtchen mit dem Christkind reden.

Zum Hunde-Mittagsgang durfte die Steinhart Ocean 39 GREY Ceramic an den Arm. Wie so oft beim Aufnehmen als Einzeigeruhr :motz:.
3443957

Kokosnuss

@newmie

Wow, da war das Christkind aber wirklich großzügig und deine Frau wohl brav ;-)

@Belluna

Die tolle Steini...ich sehe sie einfach immer wieder gerne an deinem Arm!!

Trage heute meine neue Ocean One 39 Double Green ... vielleicht möchte sie nachher auch noch auf ein Foto!

Belluna

Weihnachten 2020 ist vorbei und wir können fröhlich und guter Dinge auf den Jahreswechsel zuradeln. Und ich habe mir vorgenommen für das neue Jahr, geduldiger zu werden, ruhiger, nachsichtiger anderen Menschen gegenüber zu sein u.v.m. ... Ja, ich weiß, sich etwas vornehmen ist leicht, doch durchhalten, hach, manchen Kampf werde ich im Jahr 2021 noch führen müssen mit mir.
Vielleicht hilft mir ja meine Rado Hyperchrome M. 3445096

LG. Rena

Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Die neue Unbeschwertheit – Omega Speedmaster Professional X-33 – Ref: 318.92.45.79.01.001: Da meine letzte Vorstellung schon wieder ein Jahr her ist, wird es mal wieder Zeit, eine für euch zu verfassen. 😁 Heute möchte ich euch einen...
Ein scheues Reh: die Eterna Sonic Kontiki, ref. 740.1015.41: Liebe Freunde Mit der vorliegenden Vorstellung findet meine Trilogie zur Modellreihe «Eterna Kontiki» ihren Abschluss. Trilogie? Oder was...
Reise durch die schweizer Uhrenlandschaft führt zur (TAG) Heuer Autavia Jack Heuer: Vor einigen Wochen ergab sich die Gelegenheit etwas freie Zeit am Genfer See für unser gemeinsames Hobby zu nutzen. In Genf selbst ist die...
Sowjetische Uhren für die olympischen Spiele in Moskau 1980: Leider bin ich ziemlich spät dran mit der Eröffnung dieses Fadens. Ideal wäre es gewesen, wenn ich ihn gestartet hätte, während noch die...
Oben