Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Viiiieeeell zu groß! :klatsch: Ich habe heute sogar eine Herrenuhr gewählt.

Yonthra

Dabei seit
30.11.2017
Beiträge
537
Ort
Irgendwo im Land der Horizonte
Viiiieeeell zu groß! :klatsch:
Ich habe heute sogar eine Herrenuhr gewählt.
20201218_090133.jpg
 

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
5.368
Einfach nicht ernst nehmen. Grins, weiterklicken, wäre ein Möglichkeit, denn da platzt er doch glatt. Ich muss immer über seine fachlich hoch kompetenten :D Wertungen grinsen, versucht das auch einmal :ok:.
Kompetent - ich?? Nö, ich nehme mich oft selbst nicht ernst. :lol:
Passt doch, wenn Belluna und andere mich auslachen. ;-)
 

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
4.336
Eindeutig nicht zu groß! Passt.
Hallo nochmals, ich muss bloß aufpassen, daß ich das Band nicht zu sehr zerdehne :D
Einen informativen Beitrag zur Dugena Festa gibt es doch noch
Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-
Grüsse Christoph

PS Es gab Zeiten, da waren auch HAU wirklich klein, ein paar schöne Beispiele gibt es im Thema über historische Uhrenphotos, die eckigen HAU der 30er Jahre waren geradezu zierlich
Armbanduhren auf historischen Fotos
Armbanduhren auf historischen Fotos
Die Uhr von Dean Martin (Bild 3) gibt mir Rätsel auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Yonthra

Dabei seit
30.11.2017
Beiträge
537
Ort
Irgendwo im Land der Horizonte

Wilmi

Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
55
Wow! Wie toll! Gibt es so etwas noch? Oder müsste ich das suchen?

gibt es noch... echt süss!
 
Zuletzt bearbeitet:

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2.510
So ein langer Stundenzeiger hat doch auch was.
Gefällt mir sehr und bestimmt wirst Du oftmals darauf angesprochen. Sehr oft wurde ich auf meine Meistersinger angesprochen, es wurde großes Interesse gezeigt und einige Male wurde ich darauf hingewiesen, dass meine Uhr defekt sei, ein Zeiger fehle ja :D. Schwierig wurde meist dann die Erklärung der Uhrzeiterkennung, lächel. Aber das ist ja das Gute am tragen von "Nicht-Alltags-Uhren" .;-)

Gruß, Rena
 
Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Die neue Unbeschwertheit – Omega Speedmaster Professional X-33 – Ref: 318.92.45.79.01.001: Da meine letzte Vorstellung schon wieder ein Jahr her ist, wird es mal wieder Zeit, eine für euch zu verfassen. 😁 Heute möchte ich euch einen...
Ein scheues Reh: die Eterna Sonic Kontiki, ref. 740.1015.41: Liebe Freunde Mit der vorliegenden Vorstellung findet meine Trilogie zur Modellreihe «Eterna Kontiki» ihren Abschluss. Trilogie? Oder was...
Reise durch die schweizer Uhrenlandschaft führt zur (TAG) Heuer Autavia Jack Heuer: Vor einigen Wochen ergab sich die Gelegenheit etwas freie Zeit am Genfer See für unser gemeinsames Hobby zu nutzen. In Genf selbst ist die...
Sowjetische Uhren für die olympischen Spiele in Moskau 1980: Leider bin ich ziemlich spät dran mit der Eröffnung dieses Fadens. Ideal wäre es gewesen, wenn ich ihn gestartet hätte, während noch die...
Oben