Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Seamaster vintage…
Kokosnuss

Kokosnuss

@Yonthra

Sehr schön! Verrätst du mir, welches Lederband du an der Promaster trägst? Ich suche nämlich auch noch eins für meine.

Gezeiten

Gezeiten

Schönes Teil.

Auf einen deutschen Tag kannst Du ja immer noch wechseln, wenn Du einen findest. Hab ich bei meinen DayDates schon 2 x gemacht.
Das ist der Plan;-). Habe aber inzwischen gelesen, dass es bei Vintage (aufgrund von unterschiedlicher Patina) dann zu Farbabweichungen kommen kann:hmm:. Ist das gravierend?

milchreisbubi

milchreisbubi

Das ist der Plan;-). Habe aber inzwischen gelesen, dass es bei Vintage (aufgrund von unterschiedlicher Patina) dann zu Farbabweichungen kommen kann:hmm:. Ist das gravierend?
Ja da muss man schon ein bisschen suchen oder jemanden haben der weiß wo man passendes Material herbekommt. Wenn es farblich nicht zusammen passt, würde ich dann lieber auf die Deutsche Tagesscheibe verzichten.
Bei mir hat es Gott sei Dank immer geklappt.

Diese ist leider nicht mehr bei mir
20200513_082152-02.jpeg
weil ich sie gegen diese eingetauscht habe und bei der war es natürlich einfach, weil sie noch nicht so alt ist
20200923_075731.jpg

Von der Dritten habe ich im Moment keine Bilder, die hat sich meine Frau gekrallt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711

[Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711: Heute biete ich Euch als Privatverkäufer die Uhr meiner Frau zum Kauf an. Die Uhr wurde gerne von meiner Frau getragen. Das originale weisse...
  • [Erledigt] Breitling Colt Aeromarine Ladies 33mm Quartz mit Stahlband

[Erledigt] Breitling Colt Aeromarine Ladies 33mm Quartz mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht aus dem Nachlass meiner Mutter eine Breitling Colt Quarz, Ref. A7738711/G744 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Omega De Ville, Ladies, Handaufzug, um 1979

[Erledigt] Omega De Ville, Ladies, Handaufzug, um 1979: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Omega De Ville, Ladies, zum Kauf an. Der Ø des Edelstahlgehäuses beträgt 25,5 mm (ohne Krone)...
  • Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies’

Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies’: Hands-On: Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies' Watch | aBlogtoWatch Für die Frau des Oligarchen 36mm caliber 324 S...