Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Mädels schaut euch mal die an :-) . Frisch heute gekauft ,und ich bin sehr angetan 🥰 . Herrenmodell Bruno Söhnle Hamburg Big I . 41mm groß . 9mm...
E

eistee

Mädels schaut euch mal die an :-) . Frisch heute gekauft ,und ich bin sehr angetan 🥰 . Herrenmodell Bruno Söhnle Hamburg Big I . 41mm groß . 9mm hoch . 10 ATM. Ronda 6003D Quarz Werk . Und bissel Gold ist auch dabei ;-) . Und wie gefällt sie euch ?

Anhänge

goodi1985

goodi1985

Mädels schaut euch mal die an :-) . Frisch heute gekauft ,und ich bin sehr angetan 🥰 . Herrenmodell Bruno Söhnle Hamburg Big I . 41mm groß . 9mm hoch . 10 ATM. Ronda 6003D Quarz Werk . Und bissel Gold ist auch dabei ;-) . Und wie gefällt sie euch ?
Sehr schick!! Sieht wirklich super aus! Viel Spass mit der Neuen ;-)

U

Uhrenkenner1989

Ist leider ca 5-10mm zu groß

pallasquarz

pallasquarz

Hallo eistee, das ist natürlich eine sehr klare und zeitlose Uhr, keine Frage.
Aber 41 mm, das ist schon äußerst präsent. Wie trägt sich denn die Uhr im Vergleich zu Deiner schönen Omega HAU mit der moderaten Größe von um die 34 mm?
Grüsse Christoph

E

eistee

Die Omega ist leichter aber die BS ist was der Tragekomfort angeht, genauso gut und falls die Butterflyschließe doch stören sollte ,kann man dies entfernen und eine ganz normale Schließe reinsetzen ,aber wie gesagt ,ich merke noch nichts was stören könnte .. Trägt sich echt toll . Ich hab sie mal gewogen . Mit Uhrenband komme ich auf ca 72g . Das geht noch ;-) Hier nochmals ein Tragebildchen und ich finde die passt echt gut . Zu groß ist sie nicht ,finde ich . Nahaufnahmen sehen halt immer auch so Gewaltig aus . Aber größer sollten meine Uhren wirklich nicht werden . Die Größe mit 41mm das ist meine absolute Schmerzgrenze .Lg

Anhänge

T

Toni1963

Hier mal ne Uhr von meiner "Holden":
Armand Nicolet Mondphase:
20201004_105421.jpg
Wenn gewünscht, dass Männer hier Uhren ihrer Frauen zeigen, kann ich die Tage noch mehr liefern.
Grüße vom Toni

C

cmg1987

Hallo die Damen,

nachdem ich heute nach Monaten mal wieder die Uhr gewechselt habe (ja, ich bin wirklich sehr wechselfaul... :oops:) kann ich hier auch mal wieder was beitragen. Hab mich für die Christopher Ward C60 Trident 38mm entschieden. Ich mag diesen Hersteller wirklich sehr gerne, habe mehrere Modelle. Er konzentriert sich neuerdings nur leider sehr auf Modelle ab 40mm, was für ~15cm Handgelenke ja eher suboptimal ist. Naja.

3298506

Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
Ein schönes Geschenk :-) nur mag sie die Filoflexbänder tragen? Ich würde da vielleicht mal nach einem schlichten Lederband schauen. Ich denke ie kleine Rula würde gewinnen. Es mag allerdings auch an meiner persönlichen tief sitzenden Abneigung gegenüber diesen Bändern liegen. Ich finde sie weder schön noch ansatzweise bequem.

GRüße Rübe

rewe1964

rewe1964

es gefällt ihr schon...
und ich hatte in 12mm leider nix im
Fundus, an Leder hatte ich sonst auch gedacht :hmm:
Ein schönes Geschenk :-) nur mag sie die Filoflexbänder tragen? Ich würde da vielleicht mal nach einem schlichten Lederband schauen. Ich denke ie kleine Rula würde gewinnen. Es mag allerdings auch an meiner persönlichen tief sitzenden Abneigung gegenüber diesen Bändern liegen. Ich finde sie weder schön noch ansatzweise bequem.

GRüße Rübe

Belluna

Belluna

@Ruebennase
Ich muss gestehen, so gern trage ich ein Filoflexband auch nicht, doch bei dieser Uhr passt es in meinen Augen. Und wenn sie die Uhr frisch geschenkt bekommen hat, dann bildet die Uhr mit diesem Band eine Einheit für sie. Später kommt sie vielleicht auch auf den Geschmack und will mal wechseln. Lächel, Rewe hat ja einen kleinen Zünder mit dem Geschenk gelegt ;-) .

Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711

[Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711: Heute biete ich Euch als Privatverkäufer die Uhr meiner Frau zum Kauf an. Die Uhr wurde gerne von meiner Frau getragen. Das originale weisse...
  • [Erledigt] Breitling Colt Aeromarine Ladies 33mm Quartz mit Stahlband

[Erledigt] Breitling Colt Aeromarine Ladies 33mm Quartz mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht aus dem Nachlass meiner Mutter eine Breitling Colt Quarz, Ref. A7738711/G744 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Omega De Ville, Ladies, Handaufzug, um 1979

[Erledigt] Omega De Ville, Ladies, Handaufzug, um 1979: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Omega De Ville, Ladies, zum Kauf an. Der Ø des Edelstahlgehäuses beträgt 25,5 mm (ohne Krone)...
  • Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies’

Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies’: Hands-On: Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies' Watch | aBlogtoWatch Für die Frau des Oligarchen 36mm caliber 324 S...