Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Sehr schön :super: Und sieht gar nicht nach kleiner 28 cm aus. Dann hast Du bestimmt ein relativ schmales Handgelenk, oder? Gruß, thp001.
thp001

thp001

Sehr schön :super: Und sieht gar nicht nach kleiner 28 cm aus. Dann hast Du bestimmt ein relativ schmales Handgelenk, oder? Gruß, thp001.

F

Frau A.

Sehr schön :super: Und sieht gar nicht nach kleiner 28 cm aus. Dann hast Du bestimmt ein relativ schmales Handgelenk, oder? Gruß, thp001.
Knapp 15 cm hat das Handgelenk. Mitunter wünsche ich mir etwas mehr Umfang, denn manch eine Uhr ist für mich leider untragbar.

thp001

thp001

Geht mir genau so, aber es ist halt so wie es ist. Und passende Uhren gibt‘s eigentlich genug 8-) Gruß, thp001.

CFG

CFG

Hallo Mädels,
eben habe ich gemerkt, das sich mein Geschmack seit Anfang der 80-ziger nicht wirklich verändert hat. Das würde der These recht geben, das Männer ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch älter werden, aber sich sonst nicht mehr weiter entwickeln. :lol:

Anhang anzeigen 3268586

P.S Die rechte Uhr trägt inzwischen mein Töchterchen.
Wie heißt denn die Farbe der DD und der Hersteller des anderen schönen Stückes?

pallasquarz

pallasquarz

Zuletzt bearbeitet:
F

Frau A.

Hallo, das Problem verstehe ich gar nicht :hmm: .
In Abwandlung einer alten Weisheit: wenn Die Uhr nicht zum Arm kommt, dann kommt eben der Arm zur Uhr :D
Text, Die Body-Building-Ballade (Reinhard Mey)
(Leider nur den Text gefunden, Balladen, 1988)

EAV An der Copacabana
(Dürfte bekannter sein)

Auf geht's :super:
Grüsse Christoph
:lol:

Großartiger Hinweis. Vielen Dank!

Leider zeigt sich ausgerechnet mein Handgelenk von jeglichen Maßnahmen - ob Kraftsport oder gar erhöhte Kalorienzufuhr - vollkommen unbeeindruckt .... :roll:

Bushmaster

Bushmaster

Sehr cool.
Die Vintage Diver haben was und ich finde diese für dein Handgelenk auch nicht überdimensioniert.

F

Frau A.

@Salzburger, @Bushmaster: Vielen Dank! Über dem Ärmel getragen passt sie perfekt (auch wenn's bescheuert aussieht ;-)). Ohne Ärmel gehts gerade noch so. Die Hörner sind halt recht lang.

Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711

[Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711: Heute biete ich Euch als Privatverkäufer die Uhr meiner Frau zum Kauf an. Die Uhr wurde gerne von meiner Frau getragen. Das originale weisse...
  • [Erledigt] Breitling Colt Aeromarine Ladies 33mm Quartz mit Stahlband

[Erledigt] Breitling Colt Aeromarine Ladies 33mm Quartz mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht aus dem Nachlass meiner Mutter eine Breitling Colt Quarz, Ref. A7738711/G744 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Omega De Ville, Ladies, Handaufzug, um 1979

[Erledigt] Omega De Ville, Ladies, Handaufzug, um 1979: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Omega De Ville, Ladies, zum Kauf an. Der Ø des Edelstahlgehäuses beträgt 25,5 mm (ohne Krone)...
  • Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies’

Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies’: Hands-On: Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies' Watch | aBlogtoWatch Für die Frau des Oligarchen 36mm caliber 324 S...