Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; MOIN das klingt super :-D sollte Deine Tochter sie mal überdrüssig sein:hmm: diese Uhr liegt im Beuteschema meiner Tochter ;-) damit nicht alles...
milchreisbubi

milchreisbubi

Danke für´s Angebot.
Ich gebe das aber nicht weiter, die Uhr soll schließlich in der Familie bleiben.

E

eistee

So, heute kann ich auch etwas Neues hier posten. Nach einigen Vergleichen habe ich mir eine Longines HC gekauft. Ich wollte ja eine große und sportliche Uhr, am liebsten einen Diver. Der hier hat mir gleich sehr gut gefallen und nach Recherche ist die Uhr mein Preis / Leistungssieger. Zur Auswahl stand noch eine Tag Heuer, die aber bei ähnlicher Ausstattung rd. € 1.000,- mehr gekostet hätte. Ich mag die Longines jedenfalls und am Kautschuk ist sie wirklich cool.

Hier noch ein Bild aus dem Flur um die Proportionen zu erkennen (also von der Uhr, nicht von mir 😂). Und eine Nahaufnahme.
Liebe Grüße, T.

Anhang anzeigen 3234581
sorry für die knitter im Hemd - Leinen halt 😳

Anhang anzeigen 3234582
Hallo . Wie groß ist denn die schöne Uhr ?

Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
Wow Gezeiten die ist totchique und sieht überhaupt nicht nach einer geretteten Flohmarktuhr aus. Wunderbar das freut mein Herz immer so richtig ;-) . Freud und Leid liegt bei alten Uhren immer so nah beieinander. Immer wieder schön die guten Geschchten zu bestaunen :-).

Viel Freude mit der Uhr
Rübe

Zuletzt bearbeitet:
Gezeiten

Gezeiten

Danke dir, aber das Kompliment muss ich weitergeben- hier hat ein UF Kollege unterstützt :super:!

Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711

[Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711: Heute biete ich Euch als Privatverkäufer die Uhr meiner Frau zum Kauf an. Die Uhr wurde gerne von meiner Frau getragen. Das originale weisse...
  • [Erledigt] Breitling Colt Aeromarine Ladies 33mm Quartz mit Stahlband

[Erledigt] Breitling Colt Aeromarine Ladies 33mm Quartz mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht aus dem Nachlass meiner Mutter eine Breitling Colt Quarz, Ref. A7738711/G744 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Omega De Ville, Ladies, Handaufzug, um 1979

[Erledigt] Omega De Ville, Ladies, Handaufzug, um 1979: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Omega De Ville, Ladies, zum Kauf an. Der Ø des Edelstahlgehäuses beträgt 25,5 mm (ohne Krone)...
  • Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies’

Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies’: Hands-On: Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies' Watch | aBlogtoWatch Für die Frau des Oligarchen 36mm caliber 324 S...