Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Bevor dieser Faden gänzlich einschläft, wecke ich ihn mal mit dem Summen meiner Bulova Accutron Spaceview
T

TK16

So, heute kann ich auch etwas Neues hier posten. Nach einigen Vergleichen habe ich mir eine Longines HC gekauft. Ich wollte ja eine große und sportliche Uhr, am liebsten einen Diver. Der hier hat mir gleich sehr gut gefallen und nach Recherche ist die Uhr mein Preis / Leistungssieger. Zur Auswahl stand noch eine Tag Heuer, die aber bei ähnlicher Ausstattung rd. € 1.000,- mehr gekostet hätte. Ich mag die Longines jedenfalls und am Kautschuk ist sie wirklich cool.

Hier noch ein Bild aus dem Flur um die Proportionen zu erkennen (also von der Uhr, nicht von mir 😂). Und eine Nahaufnahme.
Liebe Grüße, T.

IMG_20200827_195106.jpg
sorry für die knitter im Hemd - Leinen halt 😳

IMG_20200827_195132.jpg

New Time

New Time

Genau deshalb meide ich Leinen wie der Teufel das Weihwasser.;-)

Aber die Uhr gefällt mir, gute Wahl.

F

Frau A.

So, heute kann ich auch etwas Neues hier posten. Nach einigen Vergleichen habe ich mir eine Longines HC gekauft. Ich wollte ja eine große und sportliche Uhr, am liebsten einen Diver. Der hier hat mir gleich sehr gut gefallen und nach Recherche ist die Uhr mein Preis / Leistungssieger. Zur Auswahl stand noch eine Tag Heuer, die aber bei ähnlicher Ausstattung rd. € 1.000,- mehr gekostet hätte. Ich mag die Longines jedenfalls und am Kautschuk ist sie wirklich cool.

Hier noch ein Bild aus dem Flur um die Proportionen zu erkennen (also von der Uhr, nicht von mir 😂). Und eine Nahaufnahme.
Liebe Grüße, T.

Anhang anzeigen 3234581
sorry für die knitter im Hemd - Leinen halt 😳

Anhang anzeigen 3234582
Glückwunsch, eine gute Wahl! Steht dir sehr gut :super:
Wie groß ist die?

Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
Lass Sie dir ruhig von deiner Tochter "abschwatzen" :-). Ich kann auch von einen kleinen Neuzugang von meinem Schatz berichten. Eine bildschöne kleine Zenith mit dem winzigen Handaufzugskaliber 1110 12x14mm. Sie gefällt mir optisch sehr gut aber am Arm etwas weniger. Auch wenn ich andere Uhren in der Größe trage, wirkt sie etwas verloren und wahrlich wie der Winzling der sie ist:
3237013

Vermutlich liegt das an der flachen Bauweise. Wie auch immer: Sie ist schön, ein Geschenk von Herzen und sie paßt perfekt in meine Sammlung. Vieleicht entdecke ich noch meine Trageliebe aber sie macht sich auch so prächtig bei Ihren Brüdern und Schwestern mit dem anthrazid farbenem Blatt und muß sich nicht verstecken.

Grüße Rübe

Belluna

Belluna

@Ruebennase

Schmunzel, aus Deinem Beitrag spricht sehr, sehr viel Liebe zu Uhren und besonders zu nicht alltäglichen oder Protzeruhren, danke.

Belluna

Belluna

Heute habe ich eine kleine nostalgische Anwandlung und höre mir ein paar Chansons von Edith Piaf an. Dazu gehört auch eine irgendwie passende Uhr, die langsam auf die Jahre zustrebt, meine Kelek Vierjahreskalender

3239048

JackSlater

JackSlater

Hier mal die letzte Uhr, die ich meiner Frau geschenkt habe. Ein Art Deco-Modell von Omega, das es ja so von verschiedenen Marken gibt. Diese stammt aus 1943, läuft nach Revision wie eine 1, hat ein Stammbuch und Ursprungszertifikat etc.
25mm x 21mm. Hab meine 40mm Stowa im Vergleich angelegt. Meine Frau hat derart dünne Handgelenke, dass jedes Band von ihren Uhren eine Sonderanfertigung ist. Beim ersten Mal hat mich der Bandhersteller angerufen, ob ich das ernst meine, ein derart kurzes Band zu bestellen. Musste ich auch noch schriftlich bestätigen, dass ich in Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin, richtig gemessen habe und die Verantwortung übernehme, wenn es nicht passt.

Blatt hat übrigens leichte Spuren, die ich bewusst bei der Revi nicht aufarbeiten ließ.

3240566
3240567
3240570

Belluna

Belluna

@JackSlater
Eine feine Uhr und nicht alltäglich. Auf den Fotos kommt sie nicht sehr klein rüber, besonders im Vergleich zu Deiner Stowa.

Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711

[Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711: Heute biete ich Euch als Privatverkäufer die Uhr meiner Frau zum Kauf an. Die Uhr wurde gerne von meiner Frau getragen. Das originale weisse...
  • [Erledigt] Breitling Colt Aeromarine Ladies 33mm Quartz mit Stahlband

[Erledigt] Breitling Colt Aeromarine Ladies 33mm Quartz mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht aus dem Nachlass meiner Mutter eine Breitling Colt Quarz, Ref. A7738711/G744 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Omega De Ville, Ladies, Handaufzug, um 1979

[Erledigt] Omega De Ville, Ladies, Handaufzug, um 1979: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Omega De Ville, Ladies, zum Kauf an. Der Ø des Edelstahlgehäuses beträgt 25,5 mm (ohne Krone)...
  • Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies’

Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies’: Hands-On: Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies' Watch | aBlogtoWatch Für die Frau des Oligarchen 36mm caliber 324 S...