Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; fantastisch... :klatsch:
seiko

seiko

Oh,
dann hab ich mich vertan.
Ich bitte um Entschuldigung.

Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
Die haben die Schweden aber schön hin bekommen. 34 mm mit kleiner Sekunde und Historisch angeglichenen Hörnchen ist wirklich richtig schön für ein Damengelenk. Mir gefallen neben den Farben auch die Strich Punkt Inexe.

Danke für das Zeigen deiner Neuerwerbung
Rübe

Zuletzt bearbeitet:
Yonthra

Yonthra

Die haben die Schweden aber schön hin bekommen. 34 mm mit kleiner Sekunde und Historisch angeglichenen Hörnchen ist wirklich richtig schön für ein Damengelenk. Mir gefallen neben den Farben auch die Strich Punkt Inexe.

Danke für das Zeigen deiner Neuerwerbung
Rübe
Ich finde sie auch richtig schnuckelig. Während der langen Wartezeit kam mir auch der Gedanke, ob die weiße mit der kleinen schwarzen Sekunde besser gewesen wäre. Aber jetzt bin ich mit dieser sehr zufrieden. Auch das Armband ist super, und es gab noch 2 Armbänder dazu.

L

llax

17 Jahre alter Kollege, der besser aussieht, als meine teuerere Junkers von 2015... Die nächste, die ich mir kaufe, würde wohl eine Citizen Automatik werden. Muss nur noch von der Optik her was ähnliches, wie der letzte einkauf bei Seiko werden. Nicht zu schlicht, aber auch nicht zu auffällig. PS 18,5 HGU. Die Uhr leuchtet nach 17 Jahre genauso stark, wie neugekaufte Seiko. Leuchtet dauerhaft im dunkeln liegend.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wu

Dr. Wu

17 Jahre alter Kollege, der besser aussieht, als meine teuere Junkers von 2015... Die nächste, die ich mir kaufe, würde wohl eine Citizen Automatik werden. Muss nur noch von der Optik was ähnliches, wie der letze einkauf bei Seiko werden. Nicht zu schlicht, aber auch nicht zu auffällig. PS 18,5 HGU. Die Uhr leuchtet nach 17 Jahre genauso stark, wie neugekaufte Seiko. Leuchtet dauerhaft im dunkeln liegend.
Sieht nicht aus wie eine Damenuhr.

Dr. Wu

Dr. Wu

Wenn du eine Dame bist,soll alles so sein,aber der Arm sah mir jetzt nicht danach aus,sorry.

Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
Ich werde mal die Moderatoren Bitten den Threadtitel zu ändern grins. Du bist im Damenuhrforum auch wenn wir hier auch damentaugliche Herrenuhren zeigen :-).

Grüße Rübe

L

llax

Wenn du eine Dame bist,soll alles so sein,aber der Arm sah mir jetzt nicht danach aus,sorry.
Gehe doch auf meine Fragen ein, ja? Wie kommst du auf eine Dame? HGU, Uhr, was genau? Ist mir zwar neu, eine dreibeinige Dame mit durchtrainierten 1,70 x 90kg zu sein. Doch, Mann lernt ja nie aus.

L

llax

Ich werde mal die Moderatoren Bitten den Threadtitel zu ändern grins. Du bist im Damenuhrforum auch wenn wir hier auch damentaugliche Herrenuhren zeigen :-).

Grüße Rübe
Das ist mir völlig entgangen. Das erklärt natürlich eniges.

PS

So wie aussieht, bin ich nicht der erste dreibeiner, der hier fälschlicherweise Bilder postet..

Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711

[Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711: Heute biete ich Euch als Privatverkäufer die Uhr meiner Frau zum Kauf an. Die Uhr wurde gerne von meiner Frau getragen. Das originale weisse...
  • [Erledigt] Breitling Colt Aeromarine Ladies 33mm Quartz mit Stahlband

[Erledigt] Breitling Colt Aeromarine Ladies 33mm Quartz mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht aus dem Nachlass meiner Mutter eine Breitling Colt Quarz, Ref. A7738711/G744 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Omega De Ville, Ladies, Handaufzug, um 1979

[Erledigt] Omega De Ville, Ladies, Handaufzug, um 1979: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Omega De Ville, Ladies, zum Kauf an. Der Ø des Edelstahlgehäuses beträgt 25,5 mm (ohne Krone)...
  • Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies’

Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies’: Hands-On: Patek Philippe Twenty-4 7300/1450R Haute Joaillerie Ladies' Watch | aBlogtoWatch Für die Frau des Oligarchen 36mm caliber 324 S...