Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Die Sinn 556a. Erst seit Kurzem bei mir! Hätte ich viel früher kaufen sollen🥰
  • Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.441
Die-Motte

Die-Motte

Nummer bestätigt
Die Sinn 556a. Erst seit Kurzem bei mir! Hätte ich viel früher kaufen sollen🥰

Anhänge

• IMG_0817.jpeg
    IMG_0817.jpeg
    381,7 KB · Aufrufe: 3
  • Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.442
ITX

ITX

Anhang anzeigen 5310490

Ich wollte diesem Farbtrend eigentlich widerstehen ...
Die ist wirklich seeeehr hübsch! 😍
Darf ich fragen, wie zufrieden du generell mit der Marke bist? Hab mir gestern einfach spontan einen Detomaso Venture Chronograph bestellt, ohne die Marke zu kennen! Ich weiß nur, dass sie aus DE sind, das Werk ist jedoch ein Miyota...

• Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.443
Yonthra

Yonthra

Die ist wirklich seeeehr hübsch! 😍
Darf ich fragen, wie zufrieden du generell mit der Marke bist? Hab mir gestern einfach spontan einen Detomaso Venture Chronograph bestellt, ohne die Marke zu kennen! Ich weiß nur, dass sie aus DE sind, das Werk ist jedoch ein Miyota...
Ich kannte die Uhren auch nicht. Ich bin ein echtes Werbeopfer in diesem Fall. Da neben der Farbe auch der Preis stimmte, habe ich zugeschlagen. Ich habe die Uhr erst seit letzter Woche, so dass ich noch keinen Erfahrungsbericht geben kann, bislang ist der Eindruck aber sehr gut.

• Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.445
ITX

ITX

Ich kannte die Uhren auch nicht. Ich bin ein echtes Werbeopfer in diesem Fall. Da neben der Farbe auch der Preis stimmte, habe ich zugeschlagen. Ich habe die Uhr erst seit letzter Woche, so dass ich noch keinen Erfahrungsbericht geben kann, bislang ist der Eindruck aber sehr gut.
Vielen Dank für deine Rückmeldung, nun weiß ich zumindest, dass die Qualität nicht vollkommen unterirdisch ist. 😉
Und ja, ich kenne das nur zu gut - "Werbeopfer" ist mein zweiter Vorname! 🫣

• Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.451
Belluna

Belluna

Irgendwie fällt die Auswahl morgens immer schwerer, mache ich etwas falsch? Geht es Euch auch so?
Heute die IWC Ingenieur
29.5.2023a.jpg

• Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.452
Belluna

Belluna

@Yonthra
Einfach schön, Kompliment.
Ich hatte mich beim Kauf damals auch für eine zarte Farbe entschieden,das helle grün.
Viel Freude mit der schönen Uhr und ich kann nur sagen, die Phoibos-Uhren tragen sich hervorragend.

• Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.459
tUHRntussi

tUHRntussi

Sie haben ihr Ziel nicht erreicht!
Zu wenig Schritte für zu viel Tag. 🙄
Darauf erstmal was Süßes! 🤣

Anhänge

• 20230531_105713.jpg
    20230531_105713.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

Der U(h)rsprung: Die Cartier Santos Dumont Extra Plate: Hey, Raf hier. Zunächst mal Danke für das Feedback zur Vorstellung der Cartier Tank Basculante! Ich möchte euch eine weitere Uhr zeigen. Eine...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Keine Runde Sache: Maurice Lacroix Pontos Rectangulaire Power Reserve PT-6207-SS001: "Warum sind die eigentlich alle rund?" Das hab ich mich auch gefragt, als ich mal wieder den Blick über meine aktuellen Uhren habe schweifen...
Oben