Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Bei mir durfte heute die Raymond Weil mit zur Arbeit!
  • Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.181
Die-Motte

Die-Motte

Nummer bestätigt
Bei mir durfte heute die Raymond Weil mit zur Arbeit!
6E3C4F29-DFAB-48DA-8330-6E44A6666AB2.jpeg

• Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.187
Belluna

Belluna

Falls Luke es wagen sollte, meine geliebte Longines V.H.P. auch als Schrott zu bezeichnen, dann rufe ich Darth Vader an und beschwere mich.
13.3.2023a.jpg

• Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.195
Gezeiten

Gezeiten

Lediglich das Ablichten mit Uhrzeit muss ich noch üben- hat heute jedenfalls „etwas“ länger gedauert:face:

• Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.196
F

Frau A.

Das kriege ich auch nie richtig hin. :roll:

Ist bei deiner die „Flick Wrist“ Funktion noch intakt? Die finde ich ja grandios!

• Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.197
Gezeiten

Gezeiten

Ja, funktioniert tadellos :super:!

Deine hat das auch, oder?

• Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.198
F

Frau A.

Ja. Das ist auch eine P4. Nur mit einem anderen Gehäuse.

• Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.199
Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
Nummer bestätigt
Gestern war ich mal wieder "groß" unterwegs mit der 42mm Aerea42/Seagul Uhrwerk aus der Sammelbestellung. Die ideale Uhr zum herumspielen und Zeit vertreiben. Alles mögliche ab stoppen wenn man in der Bahn sitzt und sich an der Uhr freuen. ...Spielzeug eben

SAM_0535.JPG

Grüße Rübe

Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

Der U(h)rsprung: Die Cartier Santos Dumont Extra Plate: Hey, Raf hier. Zunächst mal Danke für das Feedback zur Vorstellung der Cartier Tank Basculante! Ich möchte euch eine weitere Uhr zeigen. Eine...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Keine Runde Sache: Maurice Lacroix Pontos Rectangulaire Power Reserve PT-6207-SS001: "Warum sind die eigentlich alle rund?" Das hab ich mich auch gefragt, als ich mal wieder den Blick über meine aktuellen Uhren habe schweifen...
Oben