Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt
Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Charmex war heute bei mir gedanklich sehr aktiv. Was blieb da anderes übrig, klar, eine Charmex an den Arm.
Charmex San Remo
-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.161
Charmex war heute bei mir gedanklich sehr aktiv. Was blieb da anderes übrig, klar, eine Charmex an den Arm.
Charmex San Remo

-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.162
Guten Abend

!

-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.163
Guten Morgen und einen schönen Sonntag
Phoibos Voyager

-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.164
Eine wirklich schöne Uhr und ein sehr wahrer Satz
@Belluna!
Hat mich zum Nachdenken gebracht! Danke!

-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.165
Die schöne Tissot von Hasi.

-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.166
Guten Morgen
-
DD182D48-4E89-4FF5-A6DE-D0EEF4535BC7.jpeg
382,1 KB
· Aufrufe: 4
-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.167
I'm walking!
-
20230306_094845.jpg
121,1 KB
· Aufrufe: 9
-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.168
Dieser Vormittag beginnt mit einer blauen Stunde mit einer Lilienthal und dem limitierten Stipula

-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.169
Moin

!

-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.170
Heute am Arm meiner Frau: Stowa Marine 36

-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.171
Heute früh lachte mich im Garten ein kleiner Frühlingsbote an. Irgendwie gefiel mir dazu meine Phoibos Sea Nymph.

-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.172
Heute war die Farbe für die Uhrenwahl maßgeblich, daher die Breitling SOH

-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.173
Immer wieder schön die Breitling
@Belluna!
Bei mir musste es heute bei dem kalten, trüben Wetter etwas Fröhliches sein!

-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.174
@Die-Motte
Danke für das Uhrenlob, wobei ich gestehen muss, sie wird etwas bezüglich Tragezeit vernachlässigt.
Von Deiner Nomos in dieser wunderbaren Farbe bin ich total angefixt, lächel. Für mich eine der schönsten Farben.
-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.175
@Belluna
Ich würde deine Breitling gern häufiger sehen! Wobei ich deine Vielfalt an verschiedenen Uhren aller Preisklassen auch immer toll finde! Da gefallen mir sehr sehr viele!
Zur Farbe der Nomos: in Natura ist das Orange deutlich kräftiger! Mehr in Richtung des Sekundenzeigers, der wiederum tatsächlich beinahe Neon-orange leuchtet!
Also insgesamt nicht gerade ein gedeckter Farbton

Ich finde die Farbe allerdings wirklich schön und kann die Nomos guten Gewissens empfehlen! Finde sie allerdings aufgrund der langen Hörner am Durchzugsband am schönsten!
-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.176
Vintage Uhr an Tussi Band? Neee das passt irgendwie nicht.

-
20230309_153407.jpg
109,9 KB
· Aufrufe: 9
-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.177
Zum Feierabend die BB58…

-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.178
Ganz schön zerkratzt das alte Ding!
-
20230310_080734.jpg
188 KB
· Aufrufe: 6
-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.179
Longines V.H.P.

-
-
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.180
Es ist 12 Uhr!

-
20230310_115836.jpg
142 KB
· Aufrufe: 10
Thema:
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt