Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.158
Belluna
Guten Morgen .
Bei meiner morgendlichen Entscheidung, was ziehe ich an, welche Uhr passt dazu, da kam mir eine Idee.
Es wäre doch interessant einmal zu sehen, wer sogenannte Schwesteruhren hat und welche. Ich mache mal den Anfang mit meinem Schwesterpaar Charmex Corfu.
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.159
@Belluna Die Beiden wirken sehr harmonisch zusammen aber haben doch jeweils eine sehr unterschiedliche Ausstrahlung einzeln am Arm.
Grüße Rübe
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.160
Belluna
@Ruebennase Beim Kauf damals konnte ich mich nicht entscheiden, daher nahm ich beide, lächel. Die schwarz-goldene trage ich meist zu weniger sportlicher Kleidung. Und Du hast völlig richtig gesagt, die Ausstrahlung ist verblüffend unterschiedlich. Am Arm tragen sie sich sehr bequem. Außerdem bin ich froh, dass ich beide genommen habe, denn sie wird nicht mehr gefertigt und ist so gut wie nicht mehr zu bekommen. Einen schönen Tag wünsche ich Dir und ich freue mich immer von Dir zu lesen.
Der U(h)rsprung: Die Cartier Santos Dumont Extra Plate: Hey, Raf hier.
Zunächst mal Danke für das Feedback zur Vorstellung der Cartier Tank Basculante!
Ich möchte euch eine weitere Uhr zeigen. Eine...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten,
wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde,
letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog
Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Keine Runde Sache: Maurice Lacroix Pontos Rectangulaire Power Reserve PT-6207-SS001: "Warum sind die eigentlich alle rund?"
Das hab ich mich auch gefragt, als ich mal wieder den Blick über meine aktuellen Uhren habe schweifen...