Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt
Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; @Gezeiten Die Nivada sticht mir so sehr ins Uhrenauge, sie ist einfach schön.
Heute Junghans Max Bill
Die Citizens im 70'er Block Stil mit dem herrlich blauen Zifferblatt schaut fiesch aus. Vermutlich für dich viel zu sperrig im Vergleich zu dem was Du dir holst. Die Herrenuhren der Zeit waren schon ein Stahlblock am Handgelenk. Der Stova Handaufzug ist ebenfalls ein Klassiker wohl der 1960'er und hat eine schöne Form. Mit einem feinen Lederband könnte ich sie mir gut bei Dir vor stellen. Das Spangenband ist Klasse aber die meisten sind doch eher unbequem und bei der Uhr finde ich es auch nicht wirklich passig. Man muss ja nicht in allen Dingen Papa's Geschmack folgen.
Schöne Funde ...ja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.007
tUHRntussi
Nach der FlickFlack eine der ersten Uhren aus meiner Schulzeit! Eigentlich so garnicht meine Farben!
Anhänge
20230123_222725.jpg
217,7 KB
· Aufrufe: 6
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.008
pallasquarz
Guten Morgen, das Blau Gelb der Indices ist aktuell durchaus ein Statement.
Grüße Christoph
PS Wohl eine aus den 90ern? Da kann es durchaus passieren, daß Teile vom Gehäuse wegbrechen wegen Kunststoffalterung, gerne an der Befestigung des Bandes. Bei Deiner glücklicherweise nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.009
F
Frau A.
El Primero
Passend zu Tasse
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.010
Belluna
Dugena Keramik 4460537
Das ist die Herrenuhr, bei der Größe hat sich seinerzeit Dugena wohl etwas verschätzt.
Und ich rauche wirklich Pfeife, lächel.
Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt Beitrag #4.011
Der U(h)rsprung: Die Cartier Santos Dumont Extra Plate: Hey, Raf hier.
Zunächst mal Danke für das Feedback zur Vorstellung der Cartier Tank Basculante!
Ich möchte euch eine weitere Uhr zeigen. Eine...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten,
wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog
Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde,
letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
Keine Runde Sache: Maurice Lacroix Pontos Rectangulaire Power Reserve PT-6207-SS001: "Warum sind die eigentlich alle rund?"
Das hab ich mich auch gefragt, als ich mal wieder den Blick über meine aktuellen Uhren habe schweifen...