Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; @mabel die würde ich super gerne am Handgelenk sehen. Sind das 29mm?
M

mabel

Dabei seit
27.05.2022
Beiträge
9
@HappyDiamond Die Uhr hat einen Gehäusedurchmesser von 28,3 mm, bei einer Höhe von 11,1 mm (auf der TAG Heuer Homepage wird sie mit Durchmesser 28 angegeben):

Ein Foto der Uhr am Handgelenk kann ich gerne heute Nachmittag mal machen, wenn Frau von der Arbeit zurück ist.
Allerdings nur mit dem Handy aufgenommen, da ich temporär kein Bildbearbeitungsprogramm habe.
Aber für einen optischen Eindruck wird das ja ausreichen. :-)
Bis später
mabel
 
OHV_44

OHV_44

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
2.424
OP31

487A82FE-CE50-48F0-B9FE-52F6273E504C.JPEG
 
M

mabel

Dabei seit
27.05.2022
Beiträge
9
@HappyDiamond Mit (m)einem Handy kann man einfach keine brauchbaren Fotos machen :-)
Hier trotzdem zwei Fotos von der Uhr am Handgelenk meiner Frau, das mit einem Umfang von 14,5 cm sehr zierlich ist.
Gruß
mabel
 

Anhänge

  • IMG_20220620_152542.jpg
    IMG_20220620_152542.jpg
    482,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20220620_152806.jpg
    IMG_20220620_152806.jpg
    406,7 KB · Aufrufe: 25
M

mabel

Dabei seit
27.05.2022
Beiträge
9
@Belluna Vielen Dank für dein positives Feedback. Ich finde auch, dass Arm und Uhr zusammenpassen.

Glaub mir, als Amateurfotograf mit Studio, professionellem Equipment und einem ordentlichen Erfahrungsschatz kann man mit einem Handy nur seeehr begrenzt "wunderbare Aufnahmen" machen. :-)))
Ich kann hier demnächst gerne mal wirklich wunderbare Aufnahmen einiger meiner Uhren präsentieren, falls gewünscht.
Freundliche Grüße
mabel
 
H

HappyDiamond

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
52
@mabel das sieht wirklich ganz toll aus! Perfekte Größe für ihr Handgelenk. Tolles Zifferblatt.
 
Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Die neue Unbeschwertheit – Omega Speedmaster Professional X-33 – Ref: 318.92.45.79.01.001: Da meine letzte Vorstellung schon wieder ein Jahr her ist, wird es mal wieder Zeit, eine für euch zu verfassen. 😁 Heute möchte ich euch einen...
Oben