Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Breitling Superocean Heritage heute passend zum neuen Spielzeug, ja, auch wir Frauen mögen so rasantes Spielzeug :klatsch:.
Belluna

Belluna

Breitling Superocean Heritage heute passend zum neuen Spielzeug, ja, auch wir Frauen mögen so rasantes Spielzeug :klatsch:. 4.1.2022.jpg

F

Frau A.

Großartig! Die würde ich auch sofort tragen! :super:
Bin schon ein paarmal um die vintage Timex-Modelle mit Snoopy herumgeschlichen …..

pallasquarz

pallasquarz

Ladies, jetzt müsst ihr stark sein:D
Anhang anzeigen 4216792
Guten Abend, sapperlot, eine historische mit dem Timexwerk M24 von 1976, noch dazu im Bestzustand :super:
Da passt es ganz gut, was ich zufällig kürzlich in unserer Tageszeitung fand ("Der tägliche Comic Spass")

Peanuts_220104_Rübennase.jpg
(hoffe, Rübennase schaut hier wieder rein :D)

Grüsse Christoph

PS Wens interessiert, das verwandte Werk M25 (mit Datumscheibe) ist hier zu sehen
Ein Herz für Timex, Kienzle und andere Billiguhren

PPS Varianten der interessanten Uhr wurden hier vorgestellt
Ein Herz für Timex, Kienzle und andere Billiguhren

Zuletzt bearbeitet:
Belluna

Belluna

Bei mir fand ein Wechsel statt...
Die rosegoldene Samsung Galaxy Watch wurde mir zu präsent, hm, da gab es nur eines: Die Samsung Galaxy Watch3 im Farbton bronze kam dafür.

Adios
6.1.2022b.jpg

herzlich willkommen
6.1.2022a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Belluna

Belluna

Bevor ich sie heute an den Arm legte, musste ich mir erst einmal ihr Gemeckere und Gemaule anhören, weil ich sie so lange Zeit vernachlässigt habe. Dann habe ich einen Drambuie spendiert und sie strahlt wieder, meine Seiko SNDY42P2.

8.1.2022a.jpg

Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Die neue Unbeschwertheit – Omega Speedmaster Professional X-33 – Ref: 318.92.45.79.01.001: Da meine letzte Vorstellung schon wieder ein Jahr her ist, wird es mal wieder Zeit, eine für euch zu verfassen. 😁 Heute möchte ich euch einen...
Oben