Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; 3160700 Diese zum Beispiel;-)!
Zwergonomien

Zwergonomien

Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
81
Ort
Mainz
@Kokosnuss
Sehr schön, sehr schön! Die Oris steht dir wirklich ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Ich hätte auch noch ein paar auf meiner Haben-Wollen-Liste. Aber die Vernunft siegt momentan noch und ich werde einen großen Bogen um den Oris-Konzi machen.
 
pressluftjunky

pressluftjunky

Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
2.625
Ort
Werder / Havel
@Kokosnuss :klatsch:tolle Oris.
Ich habe heute für meine Frau auch eine gekauft.
Sie hat immer den Edelschnorchel haben wollen.
155A72CC-02C0-42D4-8934-190127E00D1E.jpeg
Den gibt es am 18.12. zum Geburts & Hochzeitstag.
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
3.222
Ein schwerer Schlag für die Österreicher: Die Europäische Umweltagentur vermutet, dass es im Jahr 2080 keinen Schnee mehr in Europa geben werde. Und wie sollen dann die Sportreporter bei Skirennen noch vermelden können "11 Österreicher unter den ersten Zehn!?"
Quelle: Reus, Zeit-Zeugnisse


Was haben wir doch heute ein Glück, erster Schnee hier. Das habe ich sofort meiner Longines V.H.P. gezeigt :-D

26.11.2021a.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
red hot chili

red hot chili

Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
2.237
@pressluftjunky

Sehr schön, da freut sie sich sicher! Und so ein tolles Datum....da hat nämlich auch mein Sohn Geburtstag ;-)

Bei mir heute natürlich auch die Oris am Arm

Anhang anzeigen 4129468
Schaut echt schick aus die Oris :super:
Meine Frau schwankte zwischen der weißen 36er Aquis und Deiner Version.
Letztendlich wurden es dann aber die ganz Weiße und die mit weißen Blatt und goldener Cermet Lünette.
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
3.222
Für dieses Jahr habe ich mir ganz fest geschworen, ich kaufe mir keine Uhr mehr im Jahr 2021. Aber ich habe mir nicht geschworen, ein Uhrengeschenk abzulehnen. Und so habe ich mich heute irre gefreut über ein Geschenk, über dieses Geschenk.

28.11.2021bb.JPG
B. Swiss by Bucherer
28.11.2021cc.jpg

Doch werde ich zukünftig nicht mehr von einer Uhr schwärmen, denn dann laufe ich ja in Gefahr, mit einem Geschenk überrascht zu werden, schmunzel.
 
Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
2.866
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Schmunzel ...das klappt bestimmt (fast 🤬).Ein sehr schönes Geschenk.. Constallation ist wirklich sehr aufmerksam, Da kannst Du nichts dafür, aber es wahrhaft genießen.

Grüße Rübe
 
Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Die neue Unbeschwertheit – Omega Speedmaster Professional X-33 – Ref: 318.92.45.79.01.001: Da meine letzte Vorstellung schon wieder ein Jahr her ist, wird es mal wieder Zeit, eine für euch zu verfassen. 😁 Heute möchte ich euch einen...
Oben