Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Irgendwie passte meine Rado Hyperchrome M gut zum Lesestoff.
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
3.222
Irgendwie passte meine Rado Hyperchrome M gut zum Lesestoff.
17.11.2021a.JPG
 
F

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
2.052
Hast du deine Kröte bei Ebay gekauft? Wenn ja: die hatte ich auch auf dem Schirm. ;-)
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
5.177
Anhang anzeigen 4116696Anhang anzeigen 4116695

Neuzugang! Eine Kröte braucht die Frau;-)! Ich hoffe, ich finde morgen Zeit, das Armband anzupassen…
Guten Morgen, wirf' sie einmal energisch gegen die Wand, vielleicht verwandelt sie sich dann in eine Rolex :winken:
(Im Märchen hat das bekannterweise geklappt, da verwandelte sich die Kröte in einen schönen Prinzen, der die Prinzessin vom Fleck weg geheiratet hat).

Uli Stein Kröte 6.jpg
Original Uli Stein

Viel Freude mit der Uhr Christoph
 
P

peter christian

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
261
Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
 

Anhänge

  • IMG_20211124_060505~2.jpg
    IMG_20211124_060505~2.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20211124_061033.jpg
    IMG_20211124_061033.jpg
    343,8 KB · Aufrufe: 4
Kokosnuss

Kokosnuss

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
9.286
Ort
Saarland
Mein Neuzugang von heute 😍
Oris Aquis Lady 36.5 mit braunem Sonnenschliff. Ich bin wirklich hin und weg! Auf dem Foto wirkt sie am Arm größer als in Wirklichkeit. Ich war überrascht, wie "klein" sich die 36.5mm tragen, liegt wohl an dem sehr kurzen Lug-to-Lug Abstand und dem sehr schmal zulaufenden Band. Die Lünette ist aus Ceramat, das ist wohl eine Art Ceramic, aber speziell beschichtet.


R-IMG_0741.jpgR-IMG_0736.jpg
 
Panerai04

Panerai04

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
1.413
Ort
Weidenau
Mein Neuzugang von heute 😍
Oris Aquis Lady 36.5 mit braunem Sonnenschliff. Ich bin wirklich hin und weg! Auf dem Foto wirkt sie am Arm größer als in Wirklichkeit. Ich war überrascht, wie "klein" sich die 36.5mm tragen, liegt wohl an dem sehr kurzen Lug-to-Lug Abstand und dem sehr schmal zulaufenden Band. Die Lünette ist aus Ceramat, das ist wohl eine Art Ceramic, aber speziell beschichtet.


Anhang anzeigen 4128426Anhang anzeigen 4128427
Steht Dir mega gut Julia😍! Oris baut als auch tolle Ladies Watches:klatsch:. LG Peter
 
Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Die neue Unbeschwertheit – Omega Speedmaster Professional X-33 – Ref: 318.92.45.79.01.001: Da meine letzte Vorstellung schon wieder ein Jahr her ist, wird es mal wieder Zeit, eine für euch zu verfassen. 😁 Heute möchte ich euch einen...
Oben