Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm, dass sie aus Titan ist. Die Optik allein hat mich einfach gefesselt. Das macht die Uhr ja noch...
Kokosnuss

Kokosnuss

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
9.223
Ort
Saarland
Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm, dass sie aus Titan ist. Die Optik allein hat mich einfach gefesselt. Das macht die Uhr ja noch interessanter, denn meist sind die größeren Diver eben auch echt schwer. Ich merke das immer, wenn ich eine Zeitlang die Garmin Fenix getragen habe. Aber ich freu mich grad richtig doll....ungeplante und spontane Aktionen sind meist die Schönsten :-) Hab schon einige Videos geschaut. Das von dir verlinkte, gönne ich mir später auch noch!

Das werden aufregende 4 Wochen!
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
3.119
Hundegang durch den Wald, die robuste MarcelloC war da genau richtig.
11.9.2021a.jpg

Ein Foto zwischen Pilzen war ihr besonderer Wunsch :-D
11.9.2021b.jpg
 
F

Füchsin

Dabei seit
01.09.2021
Beiträge
119
Die ist ja hübsch! 😍

Ist das Ziffernblatt blau oder schwarz? Ich kann es leider nicht so wirklich erkennen.
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
3.119
Zwiespältige Gefühle kommen auf bei den Spaziergängen. Vor dem Haus blühende Pflanzen - sommerliches Flair. Ca. eine halbe Stunde später im Wald fallende, braune Blätter, feuchtes Moos - ein Gefühl im Herbst angekommen zu sein.

Meistersinger Phanero

14.9.2021a.jpg
14.9.2021bb.JPG
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
3.119
Aber beim Anblick der tollen Longines kann das halt mal passieren
Beim Anblick der Longines strahlen immer meine Augen.
Julia, ich lege sie immer still beim Nichttragen. Ist ja nur ein klitzekleiner Handgriff und ich muss nicht auf das Stellen achten.
Außerdem was willst Du einstellen, das geht bei der Uhr doch gar nicht.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kokosnuss

Kokosnuss

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
9.223
Ort
Saarland
@Belluna

ich muss gestehen, ich muss mich echt mal mit dem Werk der Uhr befassen :oops:
Stillgelegt habe ich sie wohl mal versehentlich. Das schont aber die Batterie.
Mach ich ab jetzt auch!
 
Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
“Houston, tranquility base here, the eagle has landed.” Ref. 310.20.42.50.01.001: Alternativ-Überschrift: One small step for mankind, but a giant leap for me! Hallo zusammen! Mit dem Titel ist ja schon fast alles verraten...
Oben