Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Der Sommer ist zurück 8-)…
Gezeiten

Gezeiten

Der Sommer ist zurück 8-)
89CF37EC-7F3D-401A-90B2-C74C8C61F46E.jpeg

Belluna

Belluna

Mein Augenmerk auf Äpfel wurde ja zurückgefahren, tja. Aber heute beim Mittagshundegang im Wald habe ich eventuell ein neues Hobby entdeckt. Auf den ersten Blick dachte ich, komisch wie kommt eine Möhre auf den Waldboden :hmm: . Dann erkannte ich, dass es eine riesige Nacktschnecke war. Sofort geknipst, klar. Als ich sie dann meiner Certina Aqua DS zeigen wollte, da zog die Schnecke feige den Kopf ein. Hier der Beweis.

1.9.2021c.jpg

1.9.2021d.jpg

AnaCris

AnaCris

Mein Augenmerk auf Äpfel wurde ja zurückgefahren, tja. Aber heute beim Mittagshundegang im Wald habe ich eventuell ein neues Hobby entdeckt. Auf den ersten Blick dachte ich, komisch wie kommt eine Möhre auf den Waldboden :hmm: . Dann erkannte ich, dass es eine riesige Nacktschnecke war. Sofort geknipst, klar. Als ich sie dann meiner Certina Aqua DS zeigen wollte, da zog die Schnecke feige den Kopf ein. Hier der Beweis.

Anhang anzeigen 3966004

Anhang anzeigen 3966007
:shock: Oh je....

Die-Motte

Die-Motte

Oooh, die schöne grüne Voyager hast du uns aber lange nicht gezeigt! Geniales Bild!

Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
@uhrmaniac76 Das Perlmuttblatt mit der grauen Lünette gefällt mir in der Kombination sehr gut. Das Zeigerspiel und die Lupe ist nicht so Meines obwohl letzteres so langsam angbracht wäre. Ohne atum würde ich die Uhr wie die graue von belluna vor ziehen. Gut das es für jeden Geschmack etwas gibt.

@Belluna Die Longines kommt jetzt wieder öfter an die Luft und ist immer schön an zu sehen.

Ich habe heute zum ersten mal eine Titanuhr ausgeführt. Es ist eine RZE Resolute. Das Design gefällt mir richtig gut, die Größe ist grenzwertig für mich (40,5 cm) und mit dem Uhrwerk werde ich in diesem Leben nicht mehr warm. Es ist ein SII NH35A (Seiko (SII) Caliber NH35A Watch Movement | Caliber Corner) und in vielen günstigen Uhren zu finden. Dummer Weise gefallen mir einige Uhren oft sehr das ich doch ab und an zu greife. Gefühlt wurde früher des öfteren Miyota in der Preisklasse verwendet.
Wie gesagt die Uhr ist vom Design finde ich sehr gelungen und eigenständig. Für den Preis als mechanische Titanuhr, Grade 2 mit gehärteter Oberfläche, was mir vollkommen reicht, ist sie wohl unschlagbar. Die schöne und wirklich gut gemachte Uhr wird aber wegen der Größe in Kombination mit dem Werk innerhalb der Familie wie geplant weiter ziehen. Vorher zeige ich sie Euch natürlich :winken:
SAM_0234.JPG

Grüße Rübe

Zuletzt bearbeitet:
clocktime

clocktime

Da sieht man einmal, dass auch Pferde modebewusst sein können, Stute Karina hat sich heute als Zebra verkleidet :D.
Gekränkt war ich nur, dass sie meine Certina Aqua DS Action nicht beachtet hat.
Anhang anzeigen 3929462
Das Pferd beweist - aus seiner Sicht - Geschmack: Es braucht keine Uhr, also wird es sich mit dem "comischen Blech", das sich die Affen um den Arm binden, nicht kümmern. :D

Kokosnuss

Kokosnuss

Die Steinhart Ocean One 39 auf dem Weg zur Arbeit (Anmerkung: ich stand beim Aufnehmen des Fotos bereits auf dem Parkplatz bei ausgeschaltetem Motor 😉)

Hier sieht man recht realistisch, wie groß 39mm Durchmesser und 48mm Lug-to-Lug an meinem 14cm Ärmchen wirken 🙈

IMG_20210908_112018.jpg

Belluna

Belluna

@Kokosnuss

Deine Steinhart gefällt mir sehr, sehr gut und wenn ich nicht meine Marcello hätte, dann hätte ich die Steinhart schon längst geholt. Sie sieht an Deinem Arm super aus mit den 39 mm.

Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
“Houston, tranquility base here, the eagle has landed.” Ref. 310.20.42.50.01.001: Alternativ-Überschrift: One small step for mankind, but a giant leap for me! Hallo zusammen! Mit dem Titel ist ja schon fast alles verraten...
Oben