Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Die Farben heute beim Mittagsgang im Wald waren einfach faszinierend, am Arm trug ich die Longines V.H.P.
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
3.002
Die Farben heute beim Mittagsgang im Wald waren einfach faszinierend, am Arm trug ich die Longines V.H.P.
19.7.2021b.jpg
19.7.2021a.jpg
 
H

Hudlonen

Dabei seit
01.08.2017
Beiträge
121
Das sieht schon fast unwirklich schön aus 🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌲
(Und ausnahmsweise meine ich den Wald und nicht die Longines.)
Danke fürs Teilen!
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
3.002
@Hudlonen
Danke, unwirklich, so habe ich es auch empfunden, darum wollte ich es Euch auch zeigen.
Es war wie im Wunderland, diese Farben und auf dem langen Hundegang haben wir nicht einen Menschen gesehen/getroffen.
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
3.002
@Frau A.
Da kann man doch einmal wieder sehen, was für tolle und schöne Uhren Dugena schon früher gefertigt hat. Die Tropica gefällt mir sehr.
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
3.002
Ups...ich hätte beinahe meinen unter Kontrolle stehenden Apfel vergessen. Dies ist der heutige Wachstumsstand. Ich weiß nicht, wer hat mehr gestaunt, der Apfel über die Uhr oder die Uhr über den Apfel. Edox Ocean Ultra Slim
Die Edox trage ich sehr selten, doch jedesmal bin ich total fasziniert von dem Sitz am Arm. Wie eine zweite Haut schmiegt sie sich an und einige meiner hochwertigeren Uhren reichen in keiner Weise an das Tragegefühl.
20.7.2021b.JPG
 
F

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
1.912
Danke für das Lob, @Belluna, @Zweizylinder und @Zwergonomien!

Ich bin auch immer wieder begeistert, was für Schmuckstücke sich in der Dugena-Vintage-Ecke tummeln. Und mit meiner Tropica ist mir ein ganz besonderes gut erhaltenes Exemplar ins Haus geflattert. Optisch fast wie neu und nach einer Revision läuft sie zudem perfekt.
 
Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
[Verkauf] Zenith Vintage Cal 2542PC Edelstahl, Anthrazitfarbenes ZB, Revision in 2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zenith", Vintage Herrenuhr, Cal 2542PC, lt. verbautem Werk vermutlich aus 1964-1969. Dies ist ein...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Wie die Geschichte mit breiten Zeigern begann (Speedmaster „Broad Arrow“, Ref. 321.10.42.50.01.001): Eigentlich wollte ich als nächste Uhrenvorstellung meine neue Grand Seiko zeigen. Das muss jetzt noch ein wenig warten, weil ein spontaner Kauf...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben