Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Heute früh auf der Pferdekoppel zur Begrüßung und Frühstück für Freund Paul. Dabei war die Certina Aqua DS Action
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2.917
Heute früh auf der Pferdekoppel zur Begrüßung und Frühstück für Freund Paul.

3.6.2021a.jpg3.6.2021b.png

Dabei war die Certina Aqua DS Action
 
H

Hudlonen

Dabei seit
01.08.2017
Beiträge
107
Als bekennender Auto- und BMW-Fan war ich jetzt einen Moment lang von der Uhr abgelenkt. Sehr cool, was aus dem Hause Bovensiepen, oft mit viel mehr Charisma und Performance als die Konkurrenz von der M GmbH (sorry für offtopic) 👍
Und nein, bin nicht wegen der Uhr in ein Bundesland ohne Feiertag gefahren. Für solche Verrücktheiten wäre ich zwar prinzipiell der Typ, will aber die diesbezügliche Toleranz meiner Familie auch nicht überstrapazieren …
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2.917
Meine heutigen Fotos erinnern mich stark an die Oster-Eiersuche als Kind. Wir sind spazieren gegangen und ich habe immer bunte Ostereier gefunden, auf der Wiese, unter Sträuchern. Da ich nie gesehen habe, wie meine Eltern das Verstecken geschafft haben, ohne dass ich es sah, glaubte ich fest an den Osterhasen.

Heute im Wald, na ja, mit der Junghans Max Bill, da war ich der Osterhase :-)

4.6.2021c.jpg
 
Die-Motte

Die-Motte

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
501
Kann mir kaum vorstellen, dass es dir schwergefallen ist, sie mitzunehmen....😉
Ein toller Klassiker!
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2.917
Da schaut man morgens mal in die Uhrenschlafstätten und denkt bei einigen Uhren, uih, die, die und die habe ich ja ewig nicht am Arm gehabt. Und so ging es mir heute mit der Rado Integral L. Kaum war sie am Arm, da fühlte ich mich mit ihr wohl:-)
6.6.2021b.JPG
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2.917
Gestern wählte ich die Rado Integral L in hell und was musste ich heute aus dem Uhrenkasten hören? Die Schwarze beschuldigte mich und die Helle der Verschwörung gegen sie :shock:. Man kann auch nichts mehr richtig machen, leider.

7.6.2021aa.JPG
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2.917
Lach, hat Constellation auch schon gemeint. Er meint, ich soll doch härter mit den Zeitmessern sein.:winken:
 
Thema:

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Ihr Ladies, zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
[Verkauf] Zenith Vintage Cal 2542PC Edelstahl, Anthrazitfarbenes ZB, Revision in 2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zenith", Vintage Herrenuhr, Cal 2542PC, lt. verbautem Werk vermutlich aus 1964-1969. Dies ist ein...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Wie die Geschichte mit breiten Zeigern begann (Speedmaster „Broad Arrow“, Ref. 321.10.42.50.01.001): Eigentlich wollte ich als nächste Uhrenvorstellung meine neue Grand Seiko zeigen. Das muss jetzt noch ein wenig warten, weil ein spontaner Kauf...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben