Ignore list bei Ebay? Wo?

Diskutiere Ignore list bei Ebay? Wo? im Small Talk Forum im Bereich Community; Sagt mal, wo kann ich bei Ebay meine ignore list bearbeiten bzw überhaupt finden?? Ich hab schon rumgesucht, keine chance.... :( Ich finde...
Seeker

Seeker

Themenstarter
Sagt mal, wo kann ich bei Ebay meine ignore list bearbeiten bzw überhaupt finden??

Ich hab schon rumgesucht, keine chance.... :(

Ich finde die Einstellungen bei Ebay ohnehin unter aller Sau, weil das so etwas von unübersichtlich ist...

Grüße

Daniel

Seeker

Seeker

Themenstarter
Achso... da kann man nur "Käufer abwehren".

Ich dachte man könnte auch Verkäufer Blacklisten, so daß deren Angebote gar nicht mehr auftauchen, wenn ich bei Ebay rumsuche....

Vielen Dank

Daniel

B

Buteo

Kenne ich nicht. Dürfte auch nicht im Sinne Ebay´s sein, dass man eine solche Liste anlegen kann.

Man kann aber Anhand der Suche recht gut selektieren.
- Nur Auktionen, nur Sofortkauf,
- Nur Gebrauchte Artikel
- Angebotsende beschränken
- z.B. "Gebraucht" + "Sofortkauf" + "Neu eingestellt"

Damit kann man gut selektieren und den angezeigten China-Müll etwas eindämmen.

Thema:

Ignore list bei Ebay? Wo?

Ignore list bei Ebay? Wo? - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Uhr mit Zähler

Kaufberatung Uhr mit Zähler: Hallo, ich war heute wieder mal in der Schwimmhalle, und mein Problem da ist das ich mit dem Längenzählen durcheinanderkomme. Kaum bin ich...
[Erledigt] Seiko 5 SRPD65K2 ("5KX" mit Kautschukband): Hallo zusammen, verkauft wird eine Seiko SRPD65K2. Ich habe die Uhr im Februar diesen Jahres gekauft und hin und wieder im Büro getragen. Die Uhr...
Laufwerk austauschen: Liebe Uhrenfreunde, ich hoffe jemand kann mir helfen: ich habe folgende Uhr von meinen Vater geerbt und würde diese so gerne tragen!!! Sie geht...
Kaufberatung

Tag Heuer bei ebay

Kaufberatung Tag Heuer bei ebay: Hallo Zusammen, ich liebäugel schon länger mit der Anschaffung einer Tag Heuer Formula 1 in der Quarzvariante als Alltagsrocker. Mir waren die...
[Suche] MEMOSAIL Dichtungen, Drücker und Krone: Hallo liebes Forum, Vor 2 Monaten habe ich mir eine Memosail zugelegt und wollte die jetzt beim Uhrmacher meines Vertrauens durchschauen lassen...
Oben