If Darth Vader would wear wristwatches... G-Shock GW7900B

Diskutiere If Darth Vader would wear wristwatches... G-Shock GW7900B im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute stelle ich Teil 1/3 meines Weihnachtsgeschenkes an mich vor :D Die GW7900B G-Shock mit invertiertem Display, ToughSolar...
5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Themenstarter
Heute stelle ich Teil 1/3 meines Weihnachtsgeschenkes an mich vor :D

Die GW7900B G-Shock mit invertiertem Display, ToughSolar, AtomicTimekeeping, Mondphase und Tidegraph.

Die Uhr ist von der deutschen G-Shock Serie die größte LCD Funk G-Shock und etwas kleiner als die GX56, aber dennoch ein ziemlicher Brocken. Gut so, es ginge noch mehr8-)

Das Display ist qualitativ dem der GX56 gleichwertig, allerdings sind die Ziffern größenbedingt etwas kleiner und es ist daher nicht ganz so gut ablesbar. Dieses Problem werde ich mit meiner nächsten Vorstellung beheben, ihr dürft gespannt sein! :D
Dennoch, für ein invertiertes LCD ist es top.

Die Verarbeitung ist G-Shock like absolut tadellos. Die Drücker sind angenehm leichtgängig und die Uhr trägt sich dank den Flügeln absolut komfortabel. Aufgrund der Größe der Uhr hätte man eine Zweidornschließe verwenden können, aber Casio entschied sich für eine große Eindronschließe, die aber auch super zur Uhr passt.

Die Schrauben sind ausschließlich ein Stoß und Kratzschutz für das Resin, sie können gedreht werden und besitzen daher keine tragende Funktion.

Und nun die Bilder der martialen G-Shock! :super:

axelf63

axelf63

Hallo Jens,

herzlichen Glückwunsch. :super:
Eine klasse G-Shock.

Meine hat mein Sohn gleich nach einer Woche kassiert. :-)

Viel Spaß damit. :klatsch:

exc-hulk

exc-hulk

Hi Jens !

Glückwunsch zur GW-7900 !

Eine G-Shock wie sie sein muss ! Groß, breit, stark ! ;-)
Ich habe eine G-7900, also die funklose Variante. Mir gefällt einfach das Displaylayout besser.

Tragen tut sie sich im Originalzustand nur bedingt gut, da durch die Flügel immer meine Haare eingeklemmt wurden und es fürchterlich geziept hat. Also habe ich kurzerhand das Band gewechselt und somit auch eine passendere Schließe dran.

Vigges666

Vigges666

Uuund nochmal hier im Forum!
Klasse Teil, Glückwunsch und viel Spaß! ;)

Huch mein alter Ständer steht ja Model! Steht ihr gut!

Man sieht sich
Gruß
Viktor

chris2611

chris2611

Hähä, Viktor!
Ich musste mir grad vorstellen, wie er die Uhr .........!
Iiibaaah!:lol::lol::lol:

noosa

noosa

Hallo Jens,

"...wie ich sehe, hast du ein neues (am Arm tragbares) Lichtschwert konstruiert; deine Fähigkeiten sind bemerkenswert. Du bist tatsächlich sehr stark geworden, ganz wie der Imperator es voraus gesehen hat..."

Viel Spass mit dem riesigen G-Shocker!

Gruß

Lutz

schniepie

schniepie

Hallo Jens,

super Uhr.:super:

Sieht echt robust aus. Die Schrauben find ich irgendwie cool.8-)

@ Chris

...Kopfkino...jetzt habe ich schreckliche Bilder vor Augen...:D

G

Gast001

Gast
Hallo Jens,

wie wärs mit einem Wristshot ??

Gruß

Bonmatin

Vigges666

Vigges666

Chris... Ich kann dir iiiiiiiiirgendwie gaar nicht folgen xD
Haha, erleutere mal deinen Satz..... Bitteee! :D

Gruß
Viktor

chris2611

chris2611

Neenee,
die Bilder sind grad raus aus'm Kopp!

falko

falko

Eine sicher sehr robuste und zweckmässige Uhr, ich kann mich aber nicht für solche Zeitmesser begeistern. Ich kenne auch keinen Darth Vader, bestimmt hängt das damit zusammen.;-)

falko

falko

Danke! Scheinbar eine Mischung aus Roboter und Raubritter. Ich glaube wirklich nicht, dass der eine Armbanduhr trägt.:lol:

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Themenstarter
Deswegen ja der Titel, wenn er Uhren tragen würde... :D

dschaen81

dschaen81

Glückwunsch! Optisch sicherlich das gelungenste Modell aus der 7900er-Reihe. Einziger Wermutstropfen ist für mich das nicht optimal ablesbare Display, aber der Coolness-Faktor lässt einiges verschmerzen.
Ich habe mich für die günstige Normalversion in Grün entschieden und trage sie ausgesprochen gerne. Ich könnte mir vorstellen, dass die G-7900 ein Dauerbrenner wie die schon ewig produzierte DW-6600/6900 werden könnte. Sie ist auf jeden Fall einer der Preis/Leistungs-Champs im aktuellen G-Shock-Programm.

P.s.: Das mit den englischen Konditionalsätzen sollten wir übrigens nochmal üben. Wenn Darth Vader das liest, holt er dich sonst noch zum Nachsitzen auf dem Todesstern ab... ;-)

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Themenstarter
Ich bin von der GW7900B ziemlich begeistert!

Ich hatte mich ja eigentlich für eine Frogman entschieden allerdings hatte ich da Probleme mit PayPal und meiner Bank und hab das daher (zumindest vorerst) abgeblasen und mich für 3 andere G Shocks entschieden.

Ich hab viele G-Shocks angelegt und war ziemlich enttäuscht über Größe und teilweise auch die Verarbeitung, da ich 3Monate lang die GX56 gewohnt war. Hatte zuletzt auch eine GW6900A7 bestellt (die ich im Laden nicht finden konnte) diese ging aber zurück, viel zu schlicht viel zu filigran. Die GW7900B hingegen ist genau das was ich suchte. Groß, funktional, tolle Verarbeitung. Einzig die Schrauben hätte man sich in meinen Augen sparen können da diese ja keine Funktion verfolgen und sich drehen lassen.
Das mit dem Display stellt jetzt kein Problem da, wenn DHL meiner gnädig gestimmt ist, kann ich morgen meine Problemlösung vorstellen :super:

Das mit dem Satz ist mir derart peinlich dass ich die Kritik direkt ignoriert hab, ich habs nämlich eigentlich total mit englisch aber die GShock hat mich da total abgelenkt! :D

Es sei übrigens gesagt dass die Uhr live viel dunkler wirkt, die Fotos sind Handytypisch nicht wirklich gelungen...

Locki

Locki

Hi
Bei dem Threadtitel dacht Ich irgendwie an die Omega Darth Vader :hmm:
Aber trotzdem viel Spaß mit der Toolwatch;-)

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Themenstarter
Ich habe heute meine GW7900CD erhalten, bei dieser sitzen alle Schrauben fest. Sind die Schrauben lose hat man Pech (man kann sie ja nicht einschrauben!), ist dann ein Defekt! :(

Thema:

If Darth Vader would wear wristwatches... G-Shock GW7900B

If Darth Vader would wear wristwatches... G-Shock GW7900B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Star Wars Darth Vader, limitiert, DLC schwarz, Seiko Automatic

[Erledigt] Invicta Star Wars Darth Vader, limitiert, DLC schwarz, Seiko Automatic: Invicta aus der limitierten Star Wars Serie, Modell Darth Vader, Seiko NH35 Automatic, Edelstahl schwarz DLC beschichtet inkl. Armband, limitiert...
  • Sinn 144 ST S Jubiläum oder die Darth Vader Uhr

Sinn 144 ST S Jubiläum oder die Darth Vader Uhr: Hallo liebe Leidensgenossen, Gerne möchte ich meine Sinn 144 ST S Jubiläum kurz vorstellen. Es ist eine echte Herzensangelegenheit, ich habe mir...
  • [Erledigt] SEIKO Vintage "Darth Vader - Black Helmet" 6139-7100 mit Box & orig. Fishbone Band

[Erledigt] SEIKO Vintage "Darth Vader - Black Helmet" 6139-7100 mit Box & orig. Fishbone Band: Ich verkaufe aus meiner Sammlung einen SEIKO 6139-7100 "Darth Vader" aka "Black Helmet" Automatic Chronographen von 12/1975 am originalen...
  • [Erledigt] SEIKO Darth Vader Helmet

[Erledigt] SEIKO Darth Vader Helmet: Wegen Verschlankung meiner Sammlung biete ich hier eine SEIKO Darth Vader Helmet in einem selten anzutreffenden Zustand. Alle Chronofunktionen...
  • Star Wars Uhren - alt vs neu: Darth Vader, Anakin und Jedi

Star Wars Uhren - alt vs neu: Darth Vader, Anakin und Jedi: Hallo zusammen! Wer noch nicht genug von Star Wars und dem aktuellen Hype darum hat, hier ein Artikel mit einigen Star Wars Uhren: Star Wars...