identität gesucht !

Diskutiere identität gesucht ! im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So und noch mal ... diesmal mit bilder .. lol !!! Habe hier zwei uhren von Oma... ! Die rechte ist noch vollfunktionsfähig die rechte leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

omauhr

Gast
So und noch mal ... diesmal mit bilder .. lol !!!
Habe hier zwei uhren von Oma... !

Die rechte ist noch vollfunktionsfähig die rechte leider nicht ... !!!
Die linke hat noch ein paar mehr Kravuren haubtsächlich zahlen... !
Die rechte ebenso auch noch zahlen ... !

Meine Frage von wem sind die hergestellt ... wer ist der Uhrenmacher ... ?

Danke im vorraus mfg Omauhr

http://img136.imageshack.us/img136/3420/uhrenvg6.jpg
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
bitte bildgrösse beachten ( <=800x600 )
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Geil, das Foto kann man sich auf 2x3 Meter Leinwände drucken





Aber ich hab keinen Plan, was das für Uhren sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

identität gesucht !

identität gesucht ! - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Ingenieur 666, frische Werk-Revision, 1958, Baton Zeiger: Hallo zusammen, Ich möchte hier eines der absoluten Sahnestücke meiner Sammlung abgeben. Allerdings: als reiner Privatsammler und -Verkäufer! Es...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Uhrenbestimmung Kunststoffgehäuse der besonderen Art - Herkunft immer noch unbekannt!: Liebe Freunde der alten Uhrentechnik, als ich vor Jahren eine Armbanduhr der Marke Rone Sportsmans entdeckte, war mir vor allem ihr merkwürdiges...
Vorstellung Junghans ATO Mutteruhr von ca. 1930 (Funktion, Einstelltipps...): In dieser Vorstellung möchte ich eine relativ seltene Vorkriegs-ATO Mutteruhr von Junghans/Pfeilkreuz (H.A.U.) zeigen, die wesentlichen...
[Verkauf] Seiko 6105 8110, orig. Proof/Proof 1st. Gen., Prototyp der ersten Serie vom Juni 1970 ("Captain Willard"): Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund und biete diese seltene Version der Seiko 6105 8110 zum Verkauf an. Es handelt sich um einen...
Oben