identität gesucht !

Diskutiere identität gesucht ! im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So und noch mal ... diesmal mit bilder .. lol !!! Habe hier zwei uhren von Oma... ! Die rechte ist noch vollfunktionsfähig die rechte leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

omauhr

Gast
So und noch mal ... diesmal mit bilder .. lol !!!
Habe hier zwei uhren von Oma... !

Die rechte ist noch vollfunktionsfähig die rechte leider nicht ... !!!
Die linke hat noch ein paar mehr Kravuren haubtsächlich zahlen... !
Die rechte ebenso auch noch zahlen ... !

Meine Frage von wem sind die hergestellt ... wer ist der Uhrenmacher ... ?

Danke im vorraus mfg Omauhr

http://img136.imageshack.us/img136/3420/uhrenvg6.jpg
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
bitte bildgrösse beachten ( <=800x600 )
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Geil, das Foto kann man sich auf 2x3 Meter Leinwände drucken





Aber ich hab keinen Plan, was das für Uhren sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

identität gesucht !

identität gesucht ! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SARB035 "Baby Grand Seiko": Zum Verkauf steht eine Seiko SARB035 Diese Uhr ist ein Klassiker, was man unter anderem daran sieht, dass sie zwei (!) Kosenamen von ihren Fans...
[Erledigt]

XEN XM0003 x:entry

[Erledigt] XEN XM0003 x:entry: Zum Verkauf steht eine XEN XM0003 Diese Uhr ist ein Klassiker, bei dem zwei Koryphäen des deutschen Uhrenbaus aufeinandertrafen: Adolph Schild...
Herzlich willkommen im Unternehmen - Breitling Avenger 2 GMT: Tach Jemeinde, einige von Euch, die den Marktplatz und den Thread „Welche Uhr tragt Ihr heute?“ verfolgen, werden eventuell bemerkt haben, dass...
MIDO Ocean Star Chronograph – echt jetzt?: Hallo zusammen, ich bin ja erst seit Kurzem hier angemeldet und möchte euch heute, mit viel Text und einigen selbstgemachten Fotos, erstmalig ein...
Original RADIUM Norge – können die Norweger Uhren?: Seit 2014 bin ich nun dabei und es ist an der Zeit auch mal eine einfache Uhrenvorstellung zu verfassen. Das bietet sich natürlich an bei einer...
Oben