Identifikation von Echtheit

Diskutiere Identifikation von Echtheit im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ! Meine frage: ist es möglich mit den eingeprägten daten auf der rückseite einer armbanduhr, im internet selber die echtheit des modells zu...
D

difi

Themenstarter
Hallo !
Meine frage: ist es möglich mit den eingeprägten daten auf der rückseite einer armbanduhr, im internet selber die echtheit des modells zu überprüfen?
habe mir gerade selbst per auktion eine geschenkt. es sind aber keine original-papiere bzw. broschüren dabei.
vielen dank an den oder die "cracks" die mir weiterhelfen können!
fr. WN + G R !!
difi

Verändert

Verändert

richtig echt sind doch eh nur die Uhren von Hamberg & Söhne. Das bekommt man sogar garantiert.

Thema:

Identifikation von Echtheit

Identifikation von Echtheit - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko SPB151J1 "Volks Willard" Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SPB151J1 New Willard Prospex. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Longines Hydroconquest Automatik 41 mm Blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydroconquest Automatik Uhr 41 mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Date Ref. 15000 34mm Tritium Champagner 1981: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine regelmäßig getragene Rolex Oyster Perpetual Date, Referenz 15000. Die Uhr befindet sich in gutem bis...
[Erledigt] Victorinox Maverick Automatik ETA2824 anthrazit, 43mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick mit dem ETA-Automatikwert 2824-2, graues Sunburst Zifferblatt mit dunkelgrauer...
[Erledigt] San Martin SN-018G (Rolex Daytona [PANDA] Hommage/Homage): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine San Martin SN-018G (Rolex Daytona [PANDA] Hommage) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben