Uhrenbestimmung Identifikation Storm Uhr

Diskutiere Identifikation Storm Uhr im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hey, ich habe eine Uhr geschenkt bekommen und finde im Internet nichts dazu. Nicht mal Bilder, geschweige denn das Modell. Eingravierte Nummer...
  • Identifikation Storm Uhr Beitrag #1
alwaiz

alwaiz

Themenstarter
Hey, ich habe eine Uhr geschenkt bekommen und finde im Internet nichts dazu. Nicht mal Bilder, geschweige denn das Modell.

Eingravierte Nummer: MY5 1528
Schriftzug: FAIRFAX

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

LG
Felix

• Identifikation Storm Uhr Beitrag #2
F

Flohmarkthoffi

Wir brauchen schon Bilder zur Indifikation, sonst wird das nix.

• Identifikation Storm Uhr Beitrag #4
falko

falko

Stammt wohl von einem Designer-Uhren-Shop. Einfaches Quarzwerk, nicht Vintage.

• Identifikation Storm Uhr Beitrag #5
alwaiz

alwaiz

Themenstarter
Also laut meinem Onkel der mir die geschenkt hat, ist diese Uhr aus den 2000er.

Die ist aber schon Batterie betrieben oder?

• Identifikation Storm Uhr Beitrag #6
Corbit

Corbit

Ja, ist ja eine Quarzuhr, wie hier schon geschrieben wurde. Quarzuhren ohne Batterie gibt es nicht.

• Identifikation Storm Uhr Beitrag #7
alwaiz

alwaiz

Themenstarter
Achso ok, ja ich kenn mich noch nicht so aus.

Kann jemand noch erkennen was das für ein Modell ist? Klar, es steht Fairfax drauf aber ich find dazu nichts

• Identifikation Storm Uhr Beitrag #8
mistertomcat

mistertomcat

Storm Uhren stehen für eher ausgefallenes Design bei "einfacher Qualität"... es gab häufige Modellwechsel und Designexperimente... viel mehr kann man dazu nicht schreiben.

• Identifikation Storm Uhr Beitrag #9
alwaiz

alwaiz

Themenstarter
Heißt das die ist einzigartig? Bzw eine von wenigen

Thema:

Identifikation Storm Uhr

Identifikation Storm Uhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Eterna Matic, wer kann sie bestimmen?: Hallo, Wer kann mir sagen was das für eine Uhr im Bild ist. Nachdem ich vermutlich alle Bilder des Internet angesehen habe, finde ich sie...
Welches Modell ? A. Lange & Söhne ...: Hallo zusammen, ich hab in meinem Nachlass folgendes schöne Stück gefunden. Erst habe ich ihm ja keine Aufmerksamkeit geschenkt, aber al sich...
Uhrenbestimmung Dugena Armbanduhr von Großvater: Ein Herzliches Hallo in die Runde, ich habe vor geraumer Zeit eine Armbanduhr von meinem Großvater geschenkt bekommen. Nun habe ich sie gerade...
Bestimmung IWC Uhr: Hallo, ich habe vom Schwiegervater eine alte IWC Uhr geerbt und würde gerne mehr über das Modell erfahren. Leider kenne ich mich mit IWC...
Uhrenbestimmung

Schweizer Damenuhr, ca 1953

Uhrenbestimmung Schweizer Damenuhr, ca 1953: Liebe Forianer, meine Großmutter hat meiner Schwester vor kurzem jene Uhr geschenkt, die sie 1953 von ihrem Onkel zur Firmung bekommen hat. Bei...
Oben