Uhrenbestimmung Identifikation Breitling Uhr

Diskutiere Identifikation Breitling Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrengemeinde! :-) Ich habe beim Durchsehen des "Big Size" Uhrehthreads hier im UhrForum ein Bild von der Uhrensammlung eines Users...
Kaioshin

Kaioshin

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde! :-)

Ich habe beim Durchsehen des "Big Size" Uhrehthreads hier im UhrForum ein Bild von der Uhrensammlung eines Users gesehen, und dabei ist mir eine interessante Breitling-Uhr aufgefallen.
Da ich im Internet dieses Modell nicht finde, hoffe ich hier im Forum auf Hilfe.

Die Uhr wäre folgende:
B1.jpg

Die Lünette sieht nach Airwolf aus, die Drücker nach B1, jedoch sind die Anstöße anders ausgeführt.
Könnt ihr mir bitte sagen, um welches Modell es sich handelt?

Danke im Voraus! :-)

F

Fabian.

Wieso schreibst du den User nicht einfach an? Ist sicherlich die einfachste und schnellste Möglichkeit.

neset530d

neset530d

Hercules!
Wieso fragst Du nicht den User:hmm:

Kaioshin

Kaioshin

Themenstarter
Hallo.
Vielen Dank für die raschen Antworten, auch wenn es nicht die Lösung ist. :-)
Ist natürlich eine gute Idee, jedoch hoffte ich bei den Profis hier schneller eine Antwort zu bekommen, da ich ja auch nicht weiß, wann dieser User das nächste mal online ist. :super:

neset530d

neset530d

Hast Du auch mal gelesen ???

Kaioshin

Kaioshin

Themenstarter
Ooooooh...
Stimmt, vielen Dank, hatte mich auf den zweiten Satz versteift. :D

Thema:

Identifikation Breitling Uhr

Identifikation Breitling Uhr - Ähnliche Themen

• Identifikation Taschenuhrwerk, Patek Philippe Uhrwerk?

Identifikation Taschenuhrwerk, Patek Philippe Uhrwerk?: Hallo allreseits, Ich habe neulich auf Ebay in einem Konvolut (Vermutlich aus Altgoldverwertung) dieses interessante Taschenuhrwerk mit gekauft...
  • Uhrenbestimmung Heuer Carerra Identifikation Jahrgang

Uhrenbestimmung Heuer Carerra Identifikation Jahrgang: Guten Morgen in die Runde , da sich ja hier im Forum doch der eine oder andere Experte und Liebhaber herum treibt hätte ich da mal ein paar...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei Identifikation - Chronometre JBW 582186

Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei Identifikation - Chronometre JBW 582186: Hallo ihr Lieben! Ich versuche mehr über diese Uhr zu erfahren: JHW/JBW/TBW Chronometre, 14k 585er Gold, Handaufzugswerk mit 16 Steinen. Das...
  • Identifikation Omega-Uhr

Identifikation Omega-Uhr: Hallo, ich bitte euch um die Identifikation eines Neuerwerbs. Kann mir jemand sagen, welches Baujahr die gezeigte Uhr ist? Ich habe die Uhr mit...
  • Uhrenbestimmung Jungshans 60er-70er Identifikation (Fundstück)

Uhrenbestimmung Jungshans 60er-70er Identifikation (Fundstück): Hallo Leute, kann mir jemand etwas zur Junghans auf den Bildern sagen? Also z.B. Werk, ungefähres Herstellungsjahr oder sonst irgendeine...