ident gesucht

Diskutiere ident gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi vielleicht kann mir jemand von euch helfen finde keinen Hersteller meiner Taschenuhr die Uhr hat einen 0,585 monogramme eine Krone ein Eveu...
  • ident gesucht Beitrag #1
M

mik28

Gast
Hi vielleicht kann mir jemand von euch helfen finde keinen Hersteller meiner Taschenuhr
tu3cv7.jpg

die Uhr hat einen 0,585 monogramme eine Krone ein Eveu Blatt 2 kleine tierchen kann ich nicht erkennen (vll eichhörnchen), vorne die nr 725 und im hinteren deckel 82972 darunter eine 5.

Ich suche schon seit 2 Tagen und kann nichts finden .

das Bj .denke ich ist um 1900 ....danke schonmal im voraus

mik

• ident gesucht Beitrag #2
M

mik28

Gast
Kann mir keiner sagen welchen Hersteller die Uhr hat ?

Schade

• ident gesucht Beitrag #3
R

Rundstahl

Hallo mik28,
herzlich Willkommen hier im Uhr-Forum
smilie_musik_004.gif

Es tut mir leid, dass ich dir nur tröstende Worte scheiben kann :oops:
Vielleicht kommt ja noch einer vorbei und kennt sie, also etwas Geduld noch :D

Bye
Jo

P.S. Besser wäre es gewesen, du hättest dein Beitrag unter Sonstige gestellt.

• ident gesucht Beitrag #4
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Mach mal die Rückseite auf und zeige den Spezialisten das Werk. Hilft immer ;-)

• ident gesucht Beitrag #5
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Paulchen hat recht... Ohne Werksfoto bleibt nur meine Glaskugel.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

ident gesucht

ident gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Molnija Savonette Taschenuhr Kaliber 3602 aus den 80er Jahren Perestroika / Alle Macht Den Räten: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Molnija Savonette Taschenuhr aus...
Uhrenbestimmung

Taschenuhr identifizieren

Uhrenbestimmung Taschenuhr identifizieren: Hallo zusammen und allen eine gute Woche, ich habe mich hier bei euch angemeldet, um evtl. ein bisschen mehr über zwei Taschenuhren zu...
Uhrenbestimmung Kann mir jemand Infos zu dieser antiken Taschenuhr geben?: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen über eine eine alte Taschenuhr, zu der ich kaum Infos finde. Vielleicht kann mir jemand helfen...
Kaufberatung Neue Diver o.ä. als Daily Driver in 39-41 mm gesucht, z.B. Omega PO oder Pelagos: Liebe Mitforianer, nach dreieinhalb Jahren habe ich mich endlich durchringen können, meine geliebte Taucheruhr Maurice Lacroix Pontos Diver S...
Uhrenbestimmung

Zwei alte Taschenuhren

Uhrenbestimmung Zwei alte Taschenuhren: Guten Tag zusammen, ich habe 2 Taschenuhren geerbt. Beide laufen und sehen "alt" aus. Soviel zu meiner Fachkenntnis ;-) Ich finde das Thema...
Oben