Ideen für eine Golduhr 41mm oder größer

Diskutiere Ideen für eine Golduhr 41mm oder größer im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey Jungs, also hatte ich mein Herz tot auf einem 6-stelligen, goldfarbigen Submariner mit blauem Zifferblatt und einem Ziffernblatt ... bis ich...
M

mortenking

Gesperrt
Themenstarter
Hey Jungs, also hatte ich mein Herz tot auf einem 6-stelligen, goldfarbigen Submariner mit blauem Zifferblatt und einem Ziffernblatt ... bis ich es dieses Wochenende am Handgelenk befestige. Es ist einfach zu zierlich und zu klein für mich. Ich war wirklich wütend, aber auch erleichtert, dass ich die Uhr am Handgelenk ausprobieren konnte, bevor ich das Geld übergab. Wie auch immer, zurück zum Reißbrett gehen wir. Wenn jemand einen Vorschlag machen kann, wäre das großartig. Ich betrachte zwar keine Investitionen als Uhren, aber ich möchte keine, die ihren gesamten Wert verliert, auch deshalb, weil ich das Rolex-U-Boot wollte. Hier ist was ich suche:

Etwas solides Gold mit einem goldenen Band - ich mag Rosengold wirklich, aber Gelb ist auch gut
Mindestens 41 mm ... idealerweise 42-44
Unter 8000 Euro

Ein wenig über mich - die Uhren in meiner Sammlung, die ich am häufigsten trage, sind ein 507 Bronzo Panerai und ein Deep Sea James Cameron, obwohl ich kleinere Uhren besitze und trage.

Lorenzo77

Lorenzo77

Kaufberatungen gehören in die Rubrik "Herrenuhren". Da findet man meist mehr Anklang.
Edit: abgeändert, um niemandem auf den Schlips zu treten (s.u.), sry.

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Pink

Mr.Pink

Vollgold <8000€? Ich habe spasseshalber mal bei Chrono24 nach den Eckdaten gesucht. Ergebnis: Überleg Dir lieber was anderes;-)

Devilfish

Devilfish

Für 8.000 Euro wird Vollgold tatsächlich schwer. Im Vintagebereich wird es dann schon eher was aber die werden Dir alle zu klein sein.

Kaufberatungen gehören in die Rubrik "Herrenuhren". Außerdem sind hier im Forum neben uns 'Jungs' tatsächlich auch Frauen vertreten. :-P
Chapeau, 35 Beiträge davon die eine Hälfte im Marktplatz erzielt und die andere Hälfte als Oberlehrer verwendet. Ein wertvolles Mitglied der Gemeinde hier. :super:

Lorenzo77

Lorenzo77

Quatsch, vergiss nicht meine Handybilder im "Welche Uhr tragt ihr heute" Faden. :lol:

Exess650

Exess650

Was ich nicht verstehe: eine goldene Sub gibt es nicht für 8 k. Warum ist plötzlich das Budget so „niedrig“?
Was hättest Du denn getan, wenn es bei der Anprobe gepasst hätte?

clocktime

clocktime

Vielleicht langt ja "vergoldet"...?:hmm: Den Unterschied kennt in aller Regel nur der Eigentümer des guten Stücks. Wenn es einigermassen gut gemacht ist, lässt sich der Unterschied nur auf der Waage nachweisen.:D

Exess650

Exess650

Ne vergoldete Sub. Das ist dann aber auch verdächtig :D.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ideen für eine Golduhr 41mm oder größer

Ideen für eine Golduhr 41mm oder größer - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ideen für einen 1000€ "Allrounder"?

Kaufberatung Ideen für einen 1000€ "Allrounder"?: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich fand Uhren schon immer sehr schön, kam aber nie richtig dazu eine Uhr oft zu tragen. Dies soll sich nun ändern...
  • Ideen für eine Gartentisch Platte gesucht

Ideen für eine Gartentisch Platte gesucht: Hallo zusammen. Ich bitte um eure Ideen. Wir haben einen Gartentisch vom Nachbarn geerbt, welchen wir gerne aufhübschen würden. Der Tisch ist...
  • Junghans max bill Chronoscope - Ideen für ein neues Armband

Junghans max bill Chronoscope - Ideen für ein neues Armband: Hallo zusammen, ich könnte ein ein paar Impressionen von euch gebrauchen. Meine Max Bill kommt in letzter Zeit zu selten an den Arm, was an...
  • Kaufberatung Suche Vintage-Uhr für meine bessere Hälfte, Ideen und wo umschauen?

Kaufberatung Suche Vintage-Uhr für meine bessere Hälfte, Ideen und wo umschauen?: Hallo liebe Vintage-Profis, ich suche eine Vintage-Uhr für meine bessere Hälfte als Einstieg für sie in die Uhrenwelt. Preislich soll es sich im...
  • Bifora: Erbstück - Ideen für ein neues Armband & selber aufpolieren?

Bifora: Erbstück - Ideen für ein neues Armband & selber aufpolieren?: Liebes Uhrforum, mein Opa hat mir seine Uhren vor ein paar Jahren vermacht und seit dem liegen sie im Schrank und werden nicht getragen. Ich...