Idee zur Lieferzeit Tudor Heritage Black Bay GMT

Diskutiere Idee zur Lieferzeit Tudor Heritage Black Bay GMT im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich interessiere mich derzeit für den Neuerwerb einer Tudor H BB GMT. Ein recht großer Konzessiionär wollte sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Automatico

Automatico

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich interessiere mich derzeit für den Neuerwerb einer Tudor H BB GMT. Ein recht großer Konzessiionär wollte sich bezüglich der aktuellen Lieferzeit melden, hat dies aber nicht getan. Bevor ich nun ewig rumtelefoniere....hat hier jemand eine Idee, wie lange man derzeit auf das obige Modell in etwa warten muss ? Vielleicht liest ja auch ein Konzi mit :-) ?

Danke und Gruß

Automatico

V

volkerjoschi

Gesperrt
Zuverlässigkeit in einer Aussage wird wohl keiner machen können.
Der Faktor Glück ist nicht unerheblich.
Hinweis und Angebot vom MP entfernt. MROH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Constellation

Constellation

Was für ein glücklicher Umstand; bedeutet: schnellste Verfügbarkeit.

V

volkerjoschi

Gesperrt
Die Ideen zur Lieferzeit für eine neue GMT liegen nun vor.
Was fehlt noch?
Eine Entscheidung.
Wäre diese Option etwas für dich?

Constellation

Constellation

Die prompte Verfügbarkeit am Sonntagabend ist eben eher unerwartet gekommen . . .

V

volkerjoschi

Gesperrt
Danke dem TS für den gedanklichen Impuls, so habe ich gerade selbst eine Kaufanfrage gestellt.
Wollte auch nicht mehr warten.

Constellation

Constellation

Machst Du dann eine Vorstellung?

Automatico

Automatico

Themenstarter
Danke....ich hätte natürlich dazusagen sollen, dass ich mit einem Neuerwerb beim Konzi zum Originalpreis liebäugele....daher kommt das Forum diesmal nicht in Frage, obwohl ich hier natürlich schon Uhren gekauft und auch gute Erfahrungen gemacht hab !

V

volkerjoschi

Gesperrt
Wenn die Messlatte nicht so hoch hängt, gerne.

Dem TS gewidmet.
Vorfreude ist die schönste Freude.
Irgendwann klingelt auch bei dir das Telefon.

1UPhero

1UPhero

Ich hätte an deiner Stelle Geduld und würde meinem Konzi ein wenig auf die Nerven gehen, damit er mich nicht vergisst 😁 für die Tudor GMT muss man schon ein wenig warten, weil jeder bunte GMT Uhren mag aber sollte doch realisierbar sein, in maximal ein Jahr. Auch wenn es meistens kein allzugroßer großer Aufpreis ist, ich persönlich würde keine Leute supporten, die die gefragte Uhr bekommen, und dann wegen paar Hundert Euro Gewinn sofort weiter verkaufen. Nur meine persönliche Einstellung. Die Uhr von seinem Konzi überreicht zu bekommen, ist ein viel schöneres Gefühl, wenn du eine neue Uhr willst. Bei Gebraucht ist es was anderes.

Automatico

Automatico

Themenstarter
Ich denke auch, dass ich diesmal wieder ganz entspannt zum Konzipiert gehe...ich hatte mal ü mich gehofft, dass evt. noch in diesem jähr etwas wird....mal sehen :-)

V

volkerjoschi

Gesperrt
Zu # 1
War dir langweilig?

Automatico

Automatico

Themenstarter
Warum, weil ich nach einer Idee zur Lieferzeit frage..es gibt ja bestimmt Forenmitglieder, die mal ein bestellt, oder kürzlich eine erhalten haben. Die könnten etwas zur Lieferzeit sagen, denke ich. Der Rest hier ist dann doch eher Spam, bis auf den Beitrag von 1Uphero 8-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Idee zur Lieferzeit Tudor Heritage Black Bay GMT

Idee zur Lieferzeit Tudor Heritage Black Bay GMT - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ideen für einen kleinen (37-39mm) Diver??? Bis 1000.- Euro

Kaufberatung Ideen für einen kleinen (37-39mm) Diver??? Bis 1000.- Euro: Ihr Lieben, ich suche für meine Frau einen Urlaubsdiver. Betonung auf Urlaub, soll aber auch wasserdicht sein. Habe dies aber bei Herrenuhren...
  • Jemand eine Idee? Bulova-3-Punkt Rückdeckelschrauben

Jemand eine Idee? Bulova-3-Punkt Rückdeckelschrauben: Kürzlich erwarb ich einen Bulova Accu Swiss Chronographen. Über die hervorragende Qaulität berichtete ich hier bereits. Das Problem, den...
  • Eine kleine Quarantäne-Idee...

Eine kleine Quarantäne-Idee...: Hallo liebe Uhrenverrückte, zunächst: wenn hier fehl am Platz, bitte verschieben! in Zeiten von Heimquarantäne und der damit verbundenen...
  • Besondere Zeiten erfordern neue Ideen. Welche habt ihr, um Sinnvolles für die Gesellschaft zu tun?

Besondere Zeiten erfordern neue Ideen. Welche habt ihr, um Sinnvolles für die Gesellschaft zu tun?: Hallo zusammen, momentan gibt es ein vorherrschendes Thema und das wird uns alle auch noch eine Weile beschäftigen. Die Corona-Pandemie. Neben dem...