[Verkauf] Ichthus Edelstahluhr mit Unitas 21600 neu Dutch made

Diskutiere Ichthus Edelstahluhr mit Unitas 21600 neu Dutch made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auch und besonders die Holland-Fans, diese schöne Uhr ist mit Box und Papieren zu haben. Es ist das hochwertige Unitas mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klausi

Gast
Hallo zusammen, auch und besonders die Holland-Fans,

diese schöne Uhr ist mit Box und Papieren zu haben. Es ist das hochwertige Unitas mit 21600 Halbschwingungen verbaut.

Uhr ist ungetragen und läuft einwandfrei.

Preis: 350 Euro inklusive Postpaket.

Als Privatmann kann ich keine Gewährleistungsrechte einräumen (Reparatur, Umtausch etc.). Ist aber kein Problem, da Uhr erstklassig in Schuss.

Anhänge

• Ichthus 1.jpg
    Ichthus 1.jpg
    366,1 KB · Aufrufe: 180
  • Ichthus 2.jpg
    Ichthus 2.jpg
    371,9 KB · Aufrufe: 102
K

Klausi

Gast
Letzter Preis 280 Euro. Neue Uhr mit seltenem Spitzenkaliber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ichthus Edelstahluhr mit Unitas 21600 neu Dutch made

Ichthus Edelstahluhr mit Unitas 21600 neu Dutch made - Ähnliche Themen

[Erledigt] No Name Fliegeruhr mit Swiss Made Unitas 6498: Einem befreundeten Uhrmacher hatte ich das Glück über die Schulter schauen zu dürfen, als er diese einfache aber klassische Fliegeruhr...
[Erledigt] BWC mit Unitas Handaufzug Lagerfund neu mit Anhänger: Guten Morgen liebe Uhrenfreunde, seltener Lagerfund. Edelstahl, Handaufzug, Unitas, Originalband, zieht weich auf und läuft. Ganggenauigkeit aber...
[Erledigt] NITE MX 10 silber Neu: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier eine komplett neuwertige NITE MX 10 am Stahlband, voll verklebt und ungetragen. Jemand aus der Verwandtschaft...
[Erledigt] Glycine Edelstahluhr ETA Automatic Neu: Sehr schöne Edelstahluhr mit klarer Skalierung. 41mm ohne Krone. Saphirglas, signierte Schließe, aufgesetztes Logo. ETA Automatic. Nagelneu...
[Erledigt] Gianni Martini Black Golftime Limited Edition, Unitas 6497, sehr guter Zustand Sammlungsuhr: Privatverkauf (siehe ausführlichen Text unten) Marineuhr / Edel-Dresser mit tiefschwarzem Zifferblatt, silber-weißen Zeigern, silbernen Zahlen...
Oben