Ich wollte mich, und meine Uhren, mal vorstellen.

Diskutiere Ich wollte mich, und meine Uhren, mal vorstellen. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo und guten Morgen, Ich heiße Alexander Maus und bin seit kurzem vom Uhrenvirus befallen. Hauptsache sie ist mechanisch :roll: Infiziert...
A

Alexander Maus

Guest
Hallo und guten Morgen,
Ich heiße Alexander Maus und bin seit kurzem vom Uhrenvirus befallen. Hauptsache sie ist mechanisch :roll:
Infiziert wurde ich durch einen Freund. Er trug immer so eine schöne Uhr mit klarem Design. Ich wusste nicht einmal, dass sie mechanisch ist. Ich hab ihn dann über die Uhr ausgequetscht und gefragt, ob er sie mir verkaufen würde. Gesagt getan. Ich hab was über das Design erfahren und die Uhr für 50€ abgekauft.
Hier das gute Stück: Eine Poljot Fliegeruhr 40x10mm mit verschraubter Krone und einem Lederband mit Faltschließe. Kal. weiß ich leider nicht :oops:

Und zu meinem Geburtstag, vor zwei Wochen, habe ich mir von meiner Freundin diese Avia Classic 1 mit Kal. 3603, 18 Steinen, 43x12mm und gebürstetem Edelstahlgehäuse schenken lassen :-D echt ein traum, für mich, am Handgelenk.

G

Gromit

Hallo Alexander!

Willkommen im Forum!

Ich habe auch mit einer Russin angefangen. Bis auf das Band gefällt mir diese Avia Classic 1 ja auch sehr gut.

Viel Spass noch hier!

A

Alexander Maus

Guest
He, he, das Band is doch schön :-D . Zum Glück alles Geschmackssache. Wobei die Qualität des Lederbandes mich nicht überzeugt hat. Da wird wohl mal nen besseres Fliegerband dran kommen, wenn dieses hier defekt ist.
Danke für die nette begrüßung.
PS: Was hast du denn für Erfahrungen mit der Qualität der Russenuhren gemacht?
Gruß Alex

eastwest

eastwest

Hallo A-Maus,

herzlich willkommen im Forum. Habe auch Russen (Alarm, Chrono, 24 Std.), aber alle erst kürzlich gebraucht aus ebay geangelt; kann Dir also noch keine Erfahrungen mitteilen.

Gruß, eastwest

G

Gromit

Also ich hab eine Vostock-Europe (sozusagen eine Exilrussin) und bin mit dem Preisleistungsverhältnis SEHR zufrieden). Das mitgelieferte Band kann man auch vergessen. Ich habe ein schickes Hirsch Haiband rangemacht, welches auch super passt wie ich finde.

Bilder zum vergrößern anklicken

Axel66

Axel66

Hallo Alexander,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mit den Russen machst Du nix falsch!
Ich habe eine Vostok Europe Pobeda, mit der ich bis auf das nicht ganz mittige Datum sehr zufrieden bin:

Gruß,

Axel

Thema:

Ich wollte mich, und meine Uhren, mal vorstellen.

Oben