Ich wollte mal wieder.........

Diskutiere Ich wollte mal wieder......... im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; deines Beitrags ist mir dein inhaltlicher Beitrag zum Faden nicht klar. (Außer "Ich weiß es besser ...") Mea culpa
Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
391
Ort
Diaspora
Hat hier jmd geglaubt bei einem 1:10 Nachbau, da wird jetzt auch das Uhrwerk 10 mal größer gebaut?
 
U

uhr_10

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
1.493
Nein :ok: ausser Dir hat das niemand in Erwägung gezogen.
 
Thema:

Ich wollte mal wieder.........

Ich wollte mal wieder......... - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Herstellername fehlt: G shock GWG 1000 1A 3, neuwertig, 2 mal getragen

    [Erledigt] Herstellername fehlt: G shock GWG 1000 1A 3, neuwertig, 2 mal getragen: Hallo, Ich biete hier meine Mudmaster an. Sie ist aus September 2019 und absolut neuwertig. Sie ist bei techin the basket gekauft, das heißt es...
  • Da soll "Jeder" mal hinsehen - wunderbar!

    Da soll "Jeder" mal hinsehen - wunderbar!: Eine vorzügliche Animation: ANIMATION einer Hemmungspartie Mit freundlichen Sammlergrüßen Michael
  • Bin neu hier und sage mal Hallo

    Bin neu hier und sage mal Hallo: Hallo an alle Foristi! Mein Name ist Alex - ich sammle Uhren seit gut zwanzig Jahren. Möchte hier im ersten Beitrag nicht gleich alle Uhren...
  • [Erledigt] Bulang & Sons Lederarmband, vintage-braun, 20 mm, ein mal montiert und nie getragen

    [Erledigt] Bulang & Sons Lederarmband, vintage-braun, 20 mm, ein mal montiert und nie getragen: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich einmal zwei der bekannten und beliebten, auf Vintage-Look "gemachten" Armbänder von Bulang & Sons für meine...
  • Mal keine Jahresuhr! Oder etwa doch?

    Mal keine Jahresuhr! Oder etwa doch?: Mal keine Jahresuhr… Oder doch? Siehe dazu auch in der letzten Zeile :klatsch: Hier mal eine Kienzle Weltzeituhr aus den 50er. Das Herz in...
  • Ähnliche Themen

    Oben