Ich wollte doch nur eine Uhr kaufen...

Diskutiere Ich wollte doch nur eine Uhr kaufen... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ich letzte Woche hier Mitglied wurde, da ich mir eine Uhr kaufen wollte, mehr nicht, bin ich schon bald im Besitz von mindestens vier...
P

puschkon

Gast
Nachdem ich letzte Woche hier Mitglied wurde, da ich mir eine Uhr kaufen wollte, mehr nicht, bin ich schon bald im Besitz von mindestens vier Uhren.
Habe Nächte lang Bilder von verschiedenen Uhren betrachtet und mehr und mehr mich versenkt in die Uhrenwelt. Bin immer noch Voll-laie, verstehe aber mehr und mehr, was man so an Uhren finden kann. Vielen Dank für euren Rat, wenn die Uhren angekommen sind, dann zeige ich sie.
Einige kennt ihr schon, da ich sie von eastwest erwarb.

Diese hier habe ich in der Bucht ersteigern könnnen.
Sagt doch mal was ihr davon haltet.
Ist noch nicht bei mir angekommen, daher nehme ich das Verkäuferfoto.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230186934764&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013

Grüße,
puschkon

Jäckel

Jäckel

Hi puschkon und erstmal ein herzliches Willkommen von mir ;)

Tja so ist das mit den Uhren... kennt man ein paar, will man mindestens die Hälfte.

Mit der Candino hast du nichts falsch gemacht! Candino gehört zu Festina, kannst dich also auf gute Qualität freuen!

Bicolor will mir nicht gefallen, also sag ich zum Design mal nicht meine Meinung. Aber das Zifferblatt gefällt mir!

Also, viel Spass mit der Uhr und stell mal Bilder rein wenn sie da ist!

MfG

eastwest

eastwest

Hi puschkon,

ja, viele mögen kein Bicolor. ich selber mag es eigentlich sehr gerne (habe auch zB. einen Quarz-Chrono in Bi), trage es aber selten.

Die Candinos mit ETA 2824 sind technisch alle okay. Schließe ich 'mal von den dreien, die ich habe/hatte. Aber daß Du gleich so zulangst: Das hat selbst bei mir länger gedauert, bis ich vier Uhren bestellt hatte!