Ich will diese Uhr

Diskutiere Ich will diese Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Gibts schon News zu der Vostok GMT, die in diesm Thread gezeigt wird? Die info aus dem WTF is ja von 2006......
  • Ich will diese Uhr Beitrag #1
K

kingkonst

Themenstarter
Gibts schon News zu der Vostok GMT, die in diesm Thread gezeigt wird?

Die info aus dem WTF is ja von 2006......

• Ich will diese Uhr Beitrag #3
K

kingkonst

Themenstarter
also nix neues im Osten......

Schade eigentlich, isn nettes Ührchen.

Thema:

Ich will diese Uhr

Ich will diese Uhr - Ähnliche Themen

Strapmonster Tudor FXD - welche Bänder tragt ihr an der FXD?: Da der News Thread nicht für den Austausch verschiedenster Bänder an der FXD genutzt werden soll, eröffne ich einfach mal einen neuen Thread...
Der Tudor Ranger Fotothread: Gerne schaue ich mir Fotos der Tudor Ranger Uhr an. Im Tudor Ranger News Thread werden aufgrund des Mangel an Neuigkeiten verständlicherweise kaum...
Uhren-Diebstahl in Las Vegas: Ob der Beitrag vielleicht gesperrt wird? Ich wollte Euch jedenfalls diese journalistische Perle auf BILD zum Thema Uhrendiebstahl nicht...
Der Breitling Thread: Ich wollte hier mal für die Freunde der Marke Breitling eine Thread starten. Bilder eurer Uhren, Fragen Infos zu neuen Modellen und Bericht...
[Suche] Delma Gmt 24std Uhr: Hallo Ich bin auf der Suche nach dieser Delma gmt. Sie hat eine gmt Funktion sowie zeigt sie 24std auf dem Zifferblatt an. Das gezeigte Bild...
Oben