Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-(

Diskutiere Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Da ich weder ein Smartphone (Nokia 6310) noch eine Digitale Kamera (Nikon FM2) besitze, werde ich in meiner analogen Welt ohne Scanner, niemals...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

niezuspät

Themenstarter
Da ich weder ein Smartphone (Nokia 6310) noch eine Digitale Kamera (Nikon FM2) besitze, werde ich in meiner analogen Welt ohne Scanner, niemals Bilder in das wunderbare WWW einspeisen können.
Bin ich da der letzte Verweigerer ?

U

uhr_10

Dann meditiere mal über deinen Namen :D da liegt die Lösung:-D

LordNikon1507

LordNikon1507

Du nennst dich Niezuspät.

Dann mach deinem Namen doch mal alle ehre, denn ist ist wirklich nie zu spät.
Heutzutage ist es doch sicherlich kein Problem in das Digitale Zeitalter einzusteigen.

Und wieso eigentlich verweigerer?

LG

herrschneider

herrschneider

Ich zum Beispiel habe kein Waffeleisen. Falls euch das interessiert.

Sectorfan

Sectorfan

Wenn man nur will, geht das auch ohne Handyknipse und Digitalkamera, einfach beim nächsten Filmentwickeln das Kreuzchen bei der CD machen und schon kann man was in den Puter schieben und zeigen ;-) außer man postet hier telepathisch, dann muss man erst was finden, wo man die CD reinschieben kann. :D

Gruß
Mike

Zuletzt bearbeitet:
N

niezuspät

Themenstarter
Ja, auch wenn es unglaublich klingt...das ist ernst gemeint.
Das mit der CD ist ne tolle Idee....aber ich fotografiere ausschließlich schwarz - weiß und entwickle in meinem Durst Labor selber.
Mein Nick deutet auf meine Pünktlichkeit hin.

N

niezuspät

Themenstarter
@ Heldchen - wozu ist Small Talk da ? Ist der Verschleierungsthread besser?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

@schmitti Kein Problem...ich bin ja gelernter Fotograph auch wenn ich seit 28 Jahren nicht mehr im Beruf tätig bin.

T. Freelancer

T. Freelancer

Hallo,
du könntest einen Nachbarn fragen, ob er sich im UhrForum anmelden könnte , sich mit netten Leuten unterhalten würde, darüber vielleicht noch ein paar Uhren im MP erstehen könnte und Deine Uhren gleich mit vorstellen würde. oder deine Uhren dem Konzi geben , der bei Erhalt gerne ein paar Uhrenphotos macht.
Klasse :super:

Gruß
T. Freelancer

uhr83

uhr83

febrika3

febrika3

Da ich weder ein Smartphone (Nokia 6310) noch eine Digitale Kamera (Nikon FM2) besitze, werde ich in meiner analogen Welt ohne Scanner, niemals Bilder in das wunderbare WWW einspeisen können.
Bin ich da der letzte Verweigerer ?
Ich denke mal: JA!
Die Frage ist nur aber, möchtest du das ändern? Oder geht es dir nur um die Feststellung und du suchst Trost?

Den wirst du wohl nicht finden, da dein Verhalten in einem digitalen Forum doch SEHR ungewöhnlich ist. Beschweren ist also nicht. Handeln ist angesagt. Schon für lächerlich wenige Euros kannst du dein Problem beseitigen. Auch als analoger Fotograf hast du den grundsätzlichen digitalen Workflow schnell erlernt. Also, raus in den xyz-Blöd-Markt und ran an die Pixel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-(

Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Icons Watch (das niemals erscheinende Unique Piece)

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Icons Watch (das niemals erscheinende Unique Piece): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 12,3mm Uhrwerk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Spezial: Einzelstück, wurde zurückgezogen Aber wen...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX017 - neu, OVP und verklebt, niemals getragen

[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX017 - neu, OVP und verklebt, niemals getragen: Hallo zusammen, die Marinemaster 300 ist meine absolute und unerreichte Lieblingsuhr. So sehr, dass ich im März diesen Jahres eine zweite...
  • Sag niemals "nie" TEIL 2.......Bulova "Precisionist" 96B156

Sag niemals "nie" TEIL 2.......Bulova "Precisionist" 96B156: Moin liebe U(h)rverrückte ;-), nachdem ich vor einigen Tagen bereits meine erste Bulova vorgestellt habe...
  • Sag niemals "nie".......Bulova "Precisionist" 98B168

Sag niemals "nie".......Bulova "Precisionist" 98B168: Moin liebe U(h)rverrückte, wie oft habe ich zu mir selber gesagt: eine Quartzuhr kommt mir nicht mehr an den Arm......... weit gefehlt ;-)...
  • Sag niemals nie / es gibt eben keine wunder

Sag niemals nie / es gibt eben keine wunder: Liebe Freundinnen und Kollegen vom Forum Ich habe hier ab und zu mal eine Uhr vorgestellt. Eine davon war die iwc 3770...