Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-(

Diskutiere Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( im Small Talk Forum im Bereich Community; Da ich weder ein Smartphone (Nokia 6310) noch eine Digitale Kamera (Nikon FM2) besitze, werde ich in meiner analogen Welt ohne Scanner, niemals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( Beitrag #1
niezuspät

niezuspät

Themenstarter
Da ich weder ein Smartphone (Nokia 6310) noch eine Digitale Kamera (Nikon FM2) besitze, werde ich in meiner analogen Welt ohne Scanner, niemals Bilder in das wunderbare WWW einspeisen können.
Bin ich da der letzte Verweigerer ?

• Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( Beitrag #2
G

Gast001

Gast
Ist das jetzt ernst gemeint?

Grüße
Tomcat

• Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( Beitrag #3
U

uhr_10

Dann meditiere mal über deinen Namen :D da liegt die Lösung:-D

• Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( Beitrag #4
G

Gast38951

Gast
  • Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( Beitrag #5
LordNikon1507

LordNikon1507

Du nennst dich Niezuspät.

Dann mach deinem Namen doch mal alle ehre, denn ist ist wirklich nie zu spät.
Heutzutage ist es doch sicherlich kein Problem in das Digitale Zeitalter einzusteigen.

Und wieso eigentlich verweigerer?

LG

• Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( Beitrag #6
herrschneider

herrschneider

Ich zum Beispiel habe kein Waffeleisen. Falls euch das interessiert.

• Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( Beitrag #8
Sectorfan

Sectorfan

Wenn man nur will, geht das auch ohne Handyknipse und Digitalkamera, einfach beim nächsten Filmentwickeln das Kreuzchen bei der CD machen und schon kann man was in den Puter schieben und zeigen ;-) außer man postet hier telepathisch, dann muss man erst was finden, wo man die CD reinschieben kann. :D

Gruß
Mike

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( Beitrag #10
shjack

shjack

• Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( Beitrag #11
Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

.. da Du ja offensichtlich über einen PC verfügst (oder Mac)
könntest Du über die eingebaute webcam ....
Aber lassen wir das.

• Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( Beitrag #12
Heldchen

Heldchen

Nummer bestätigt
Oh Mann.....solche Probleme möchte ich auch mal haben und dann auch noch einen Thread dazu aufmachem *koppschüddel*

• Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( Beitrag #13
niezuspät

niezuspät

Themenstarter
Ja, auch wenn es unglaublich klingt...das ist ernst gemeint.
Das mit der CD ist ne tolle Idee....aber ich fotografiere ausschließlich schwarz - weiß und entwickle in meinem Durst Labor selber.
Mein Nick deutet auf meine Pünktlichkeit hin.

• Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( Beitrag #14
Schmitti

Schmitti

Nummer bestätigt
Schreib Dich nicht ab - lerne digital zu fotografieren ;-)

• Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( Beitrag #15
niezuspät

niezuspät

Themenstarter
@ Heldchen - wozu ist Small Talk da ? Ist der Verschleierungsthread besser?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

@schmitti Kein Problem...ich bin ja gelernter Fotograph auch wenn ich seit 28 Jahren nicht mehr im Beruf tätig bin.

• Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( Beitrag #17
T. Freelancer

T. Freelancer

Hallo,
du könntest einen Nachbarn fragen, ob er sich im UhrForum anmelden könnte , sich mit netten Leuten unterhalten würde, darüber vielleicht noch ein paar Uhren im MP erstehen könnte und Deine Uhren gleich mit vorstellen würde. oder deine Uhren dem Konzi geben , der bei Erhalt gerne ein paar Uhrenphotos macht.
Klasse :super:

Gruß
T. Freelancer

• Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( Beitrag #18
ulpian

ulpian

Was ist hier denn los?
Sommerloch im Winter? :hmm:

• Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( Beitrag #19
uhr83

uhr83

this_thread_is_worthlogxwg.gif

Unter den Leuten die einen PC mit Internetanschluss haben schon.

Ich zum Beispiel habe kein Waffeleisen. Falls euch das interessiert.

Ich auch nicht. Ich habe erst letzte Woche darüber nachgedacht das zu ändern, denn ein Leben ohne Waffeleisen ist möglich, aber... Moment, es gibt kein aber;-)

• Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( Beitrag #20
febrika3

febrika3

Da ich weder ein Smartphone (Nokia 6310) noch eine Digitale Kamera (Nikon FM2) besitze, werde ich in meiner analogen Welt ohne Scanner, niemals Bilder in das wunderbare WWW einspeisen können.

Ich denke mal: JA!
Die Frage ist nur aber, möchtest du das ändern? Oder geht es dir nur um die Feststellung und du suchst Trost?

Den wirst du wohl nicht finden, da dein Verhalten in einem digitalen Forum doch SEHR ungewöhnlich ist. Beschweren ist also nicht. Handeln ist angesagt. Schon für lächerlich wenige Euros kannst du dein Problem beseitigen. Auch als analoger Fotograf hast du den grundsätzlichen digitalen Workflow schnell erlernt. Also, raus in den xyz-Blöd-Markt und ran an die Pixel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-(

Ich werde niemals eine Uhr vorstellen oder verkaufen können im UhrForum :-( - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock MRG-B5000D-1DR, der König der Square G-Shock: Hallo zusammen, verkauft wird hier die legendäre Casio G-Shock MRG B5000 in silber. Legendär - ein echter Superlativ, der auf diese Uhr aber...
Wie ich, Träumer, zur Uhr eines Generalkonsuls kam: Omega Speedmaster Moonwatch (310.30.42.50.01.002): 2017 neigte sich mein berufsbegleitendes Masterstudium dem Ende zu, ich durfte meine Masterarbeit anmelden und war stärker damit beschäftigt in...
Das doppelte Lottchen oder ungeplanter Zuwachs - Omega Speedmaster X-33 Marstimer, Referenz 318.90.45.79.01.003: Liebe Mitverrückte, wer meinen Werdegang im Forum verfolgt hat, dem ist möglicherweise schon aufgefallen, dass ich seit 2018 eine Omega...
Mission Possible - angekommen im 21. Jahrhundert! Die X-33 „Skywalker" / Omega Ref. 318.90.45.79.01.001: Liebe Uhren Freunde, ich möchte Euch heute eine andere Speedmaster Professional vorstellen. Keine umfassende historische Aufarbeitung, keine...
[Erledigt] CASIO PRO TREK PRT-B50YT-1ER am NATO aber natürlich inklusive org. Titan-Armband: Hallo Zusammen, da ich, wie schon viele vor mir hier, den Entschluss gefasst habe meine Sammlung zu verkleinern, möchte ich mich von einigen...
Oben