Ich warte auf meine Stowa Seatime. Wer wartet noch auf seine Stowa und welches model?

Diskutiere Ich warte auf meine Stowa Seatime. Wer wartet noch auf seine Stowa und welches model? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann es kaum noch erwarten bis meine Stowa Seatime kommt, warte nun seit mitte Januar auf sie . Wem geht es genauso? Ich Freue mich habe heute...

mikeder

Themenstarter
Kann es kaum noch erwarten bis meine Stowa Seatime kommt, warte nun seit mitte Januar auf sie .
Wem geht es genauso?

Ich Freue mich habe heute bescheid bekommen das meine Uhr in Arbeit ist und ich sie nächste Woche erwarten darf.

Mein großer dank gebührt FRAU SCHAUER

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich warte auf meine Stowa Seatime. Wer wartet noch auf seine Stowa und welches model?

Ich warte auf meine Stowa Seatime. Wer wartet noch auf seine Stowa und welches model? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Auf eine Rolex warten oder lieber eine Alternative: Guten Abend, ich bin schon seit 4 Wochen stiller Mitleser und seit 4 Tagen in diesem Forum angemeldet. Ich möchte mir eine “Uhr kaufen” und hier...
[Erledigt] Stowa Taschenuhr Savonette, von 1930, Vergoldung 40 (!) Mikron, guter Zustand, läuft prima: Werte Freunde der Marke Stowa, liebe Vintageuhren-Sammler, hier biete ich Euch eine wunderbare Sprungdeckel-Taschenuhr (Savonette) des deutschen...
[Erledigt] Stowa Marine Klassik Bronze 40mm mit 925er Silber ZB: Werte Kolleginnen und Kollegen, Vorab: Ich biete diese Uhr als privater Uhrensammler an, nicht als Gewerbetreibender, schon gar nicht zur...
TUDOR Black Bay Gmt rot-blau: Um die Wartezeit zu meiner SUB zu überbrücken hilft nur eins. Eine schöne Ersatzbefriedigung. Nun lehne ich solche Ersatzkäufe eigentlich ab und...
2010 Stowa Prodiver und 2020 Seiko Marine Master 300 Blue (SLA023J1): Hallo liebe Forum Mitglieder und Begeisterte der mechanischen Zeitmesser. Das ist meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum. Es ist natürlich...
Oben