Ich versteh nur Bahnhof

Diskutiere Ich versteh nur Bahnhof im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kennt die wer und was soll so was bedeuten. http://www.uhrzentrum.de Es gilt kanadisches Recht Impressum: Ontario Inc. 2063062 (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IMAGO

Gast
Kennt die wer und was soll so was bedeuten.
http://www.uhrzentrum.de

Es gilt kanadisches Recht

Impressum:
Ontario Inc. 2063062 ( Cosmopolitan ) 65 Harbour Square
CA - Toronto - ON - Phone: 001-416-666-7299 Fax
eMail: [email protected]
Dies ist aus Sicherheitsgründen nicht unsere Adresse für Rücksendungen.
??? Tel. in 001=USA
??? Fax: in 0721 = Karlsruhe

Gemeldet:
Jutta Schwarzer
Ruhrallee 9
c/o Gabriel Gold- Uhren und Schmuck
44139 Dortmund

Wie wer was?
Gabriel Gold Uhren & Schmuck GmbH
Ruhrallee 9
44139 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Handelsregister-Nr.: HRB 19892
HR-Gericht: Dortmund

Worin liegt der Sinn in so was? Umgehung deutscher Gesetze? Spass an der Freude? Oder wolln die mich nur ärgern?
Bernd

skysven

skysven

Hallo Bernd,

na ich würde sagen das ist so eine "Blitwatch-Aktion" ...oder

Gruß Sven

A

Alexej

Ich hatte vor einiger Zeit einen Bericht bei WISO gesehen, konnte diesen aber bis jetzt nicht finden.
Da ging es auch um einen Onlinegeschäft, welches "deutsch" aussah, aber die Ware aus dem Ausland (glaube Kanada) kam.

Mit bestne Grüßne

Alexej

jesusfreak

jesusfreak

Hab´s dann auch gemerkt - Dann war´s aber zu spät. Aber ich kann mich gut an den Bericht über Uhren aus Kanada erinnern. Also, Finger weg.

N

Newsman

Gast
Frau Schwarzer ist doch schon diskutiert worden :roll:

Finger weg

Tourbi

Tourbi

Ist sowieso ein Witz. Preise wie in der Apotheke.

Beispiel: Tag Heurer Carrera Ref.CV2014.FT6007, 2364,-€.
Listenpreis: 2150,-€
Bei allen anderen schaut's genauso aus. :stupid:

Tourbi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich versteh nur Bahnhof

Ich versteh nur Bahnhof - Ähnliche Themen

• Was ich unter Art Deco verstehe am Beispiel einiger Zenithuhren

Was ich unter Art Deco verstehe am Beispiel einiger Zenithuhren: Ich verwende immer gerne den Ausdruck Art Deco und meine damit die deutlich klarer gestalteten Uhren bis hin zum Bauhaus nach der verspielten...
  • [Crowdfunding] Für alle die spanisch verstehen: Presentamos el nuevo Julieta Garcia Watch Buzo

[Crowdfunding] Für alle die spanisch verstehen: Presentamos el nuevo Julieta Garcia Watch Buzo: Hallo, heute neu auf Kickstarter ist eine Taucheruhr aus Spanien. Das einzige Besondere daran - der gesamte Text ist in spanisch und könnte daher...
  • Gangwerte und Amplitude lesen & verstehen

Gangwerte und Amplitude lesen & verstehen: Hallo zusammen, ich habe eine mit Händlergarantie kürzlich erworbene Uhr beim Uhrmacher auf dem Tester gehabt, nachdem diese im Alltag durch ca...
  • Was ist unter "box-shaped" im Zusammenhang mit der Verglasung zu verstehen?

Was ist unter "box-shaped" im Zusammenhang mit der Verglasung zu verstehen?: Mir ist paarmal die Formulierung "box-shaped (Hardlex)" im Zusammenhang mit Seiko Uhren und deren Verglasung begegnet. Was ist darunter zu...