Ich verabschiede mich...

Diskutiere Ich verabschiede mich... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...aber nur für 5 Wochen. :-D Morgen früh fliegen meine Frau und ich nach Mexico. Zuerst gehts für eine Woche nach Zihuatanejo...
H

HolgerS

Themenstarter
...aber nur für 5 Wochen. :-D
Morgen früh fliegen meine Frau und ich nach Mexico.
Zuerst gehts für eine Woche nach Zihuatanejo...

...dann haben wir ein Treffen mit einigen Exil-Deutschen in Mexico Stadt, und danach - mal gucken. Leon, Guadalajara, Irapuato, Aguas Calientes, Puebla, Puerto Vallarta und noch so einige andere Stationen sind geplant.

Wünsche schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. :-D

Hasta luegos
und

raxon

raxon

Gründer
Puuh... dachte schon du willst uns für immer verlassen! :D

Mexico, da will ich auch unbedingt mal hin!

Viel Spaß und guten Flug. Und nicht vergessen Fotos zu schießen ;)

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Na dann viel Spaß in Mexiko!!!!

Paß nur auf Montezuma auf, seine Rache ist nix schönes....

Chronos

Chronos

Bon Voyage und kommt gesund und vielleicht mit ein paar schönen Zeitmessern zurück.

(Aus dem Fenster schaut) Mexiko.....nehmt mich mit.(fleh) :wink:

astoria

astoria

viel spass in mexico!!

und pass auf den menschen mit dm gitarrenkoffer auf,es könnte el mariachi sein..... :wink:

eastwest

eastwest

Falls Du es noch liest: Viel Spaß!!

eastwest

P

Plitsch

Guest
Wie gern wär ich jetzt dein Koffer gewesen .... *neidisch schau* Viel Spass :-D

eastwest

eastwest

Stelle ich mir auch super vor, so als Koffer im Gepäckraum auf 8000 m Höhe: viel bessere Luft als in der Maschine.....

ew

H

HolgerS

Themenstarter
N Morgen,

wollte mich nur zurückmelden. Wir sind gestern spätabends wieder zuhause angekommen. :-D

Und alleine das Wetter hier reicht schon... :roll: :(

Weiteres zur Reise (wenn interessant und gewünscht) schreibe ich dann in den nächsten Tagen - mit Fotos natürlich.

Ich geh jetzt wieder schlafen...

raxon

raxon

Gründer
Welcome back! ;)

Bin gespannt auf die Bilders!

eastwest

eastwest

Hallo Holger,

ich hoffe es war schön!? Bin gespannt auf die Bilder!

Gruß, eastwest

Thema:

Ich verabschiede mich...

Ich verabschiede mich... - Ähnliche Themen

• Verabschieden

Verabschieden: So liebe Leute ich war sehr lange hier, aber irgendwan muss Schluss sein.Viele coole Leute kennen gelernt und viele Uhren getauscht. Hat echt...
  • Bevor sich die ersten jetzt in die Ferien verabschieden - Euch allen eine tolle Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest

Bevor sich die ersten jetzt in die Ferien verabschieden - Euch allen eine tolle Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest: Liebe Freundinnen und Freunde des Uhrforums, lieber Betreiber, liebe Admins und Mods, das Jahr 2018 geht langsam aber unaufhaltsam dem Ende...
  • Mille Saluti - Omega lud ein zur Verabschiedung der Queen Mary II

Mille Saluti - Omega lud ein zur Verabschiedung der Queen Mary II: Heute Abend verabschiedete sich die Queen Mary II aus dem Hamburger Hafen. In keiner anderen Hafenstadt der Welt werden solche Events so gefeiert...
  • ...Verabschiedung aus der WatchLounge....

...Verabschiedung aus der WatchLounge....: Hallo, Nachdem ich heute Nachmittag in der Watchlounge gesperrt wurde :stupid:(laut Betreiber wegen Nutzung des Forums als PR-Plattform für...
  • Warum verabschieden sich immer zuerst die Zeiger ?

Warum verabschieden sich immer zuerst die Zeiger ?: Hi Zusammen, eine Frage lässt mir keine Ruhe, wieso korrodieren die Zeiger einer älteren Uhr immer vor dem ZB. Selbst im NOS Bereich musste...