Ich verabschiede mich...

Diskutiere Ich verabschiede mich... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...aber nur für 5 Wochen. :-D Morgen früh fliegen meine Frau und ich nach Mexico. Zuerst gehts für eine Woche nach Zihuatanejo...

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
...aber nur für 5 Wochen. :-D
Morgen früh fliegen meine Frau und ich nach Mexico.
Zuerst gehts für eine Woche nach Zihuatanejo...


zihuatanejobay1yy0.jpg


robertson21nl3.jpg


jalvarez1vc7.jpg


...dann haben wir ein Treffen mit einigen Exil-Deutschen in Mexico Stadt, und danach - mal gucken. Leon, Guadalajara, Irapuato, Aguas Calientes, Puebla, Puerto Vallarta und noch so einige andere Stationen sind geplant.

Wünsche schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. :-D

Hasta luegos
g055.gif
und
 

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Puuh... dachte schon du willst uns für immer verlassen! :D

Mexico, da will ich auch unbedingt mal hin!

Viel Spaß und guten Flug. Und nicht vergessen Fotos zu schießen ;)
 

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Na dann viel Spaß in Mexiko!!!!

Paß nur auf Montezuma auf, seine Rache ist nix schönes....
 

Chronos

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Ostfriesland
Bon Voyage und kommt gesund und vielleicht mit ein paar schönen Zeitmessern zurück.

(Aus dem Fenster schaut) Mexiko.....nehmt mich mit.(fleh) :wink:
 

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
viel spass in mexico!!

und pass auf den menschen mit dm gitarrenkoffer auf,es könnte el mariachi sein..... :wink:
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Stelle ich mir auch super vor, so als Koffer im Gepäckraum auf 8000 m Höhe: viel bessere Luft als in der Maschine.....

ew
 

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
N Morgen,

wollte mich nur zurückmelden. Wir sind gestern spätabends wieder zuhause angekommen. :-D

Und alleine das Wetter hier reicht schon... :roll: :(

Weiteres zur Reise (wenn interessant und gewünscht) schreibe ich dann in den nächsten Tagen - mit Fotos natürlich.

Ich geh jetzt wieder schlafen...
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo Holger,

ich hoffe es war schön!? Bin gespannt auf die Bilder!

Gruß, eastwest
 
Thema:

Ich verabschiede mich...

Ich verabschiede mich... - Ähnliche Themen

Sehr Sehr selten Breitling Chronomat 44 Blue Impuls Limited Edition Referenznummer: AB01107E/C885: Uhrenvorstellung Breitling Chronomat 44 Blue Impuls Limited Edition Referenznummer: AB01107E/C885 Liebe Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch...
Die versteckte Gravur, Kaliber 66 PRIM: Liebe Freunde/innen der Ticker aus frueheren Zeiten, oft ist es nicht, dass ich eine Uhr ausfuehrlicher vorstelle, aber diese hat es verdient...
Lünettentier XL für den Alltag gesucht: Nabend zusammen! Nachdem ihr mir sehr gut geholfen habt zu verstehen, dass ich A) schon ne Uhr finden werde und B) eine Uhr einfach nicht reicht...
Meine erste Uhr vom Konzi - Rolex Explorer II 216570: Hallo zusammen, alles fing ca. vor ein paar Monaten an. Ich war in der Stadt und dachte mir: Komm lass dich mal auf die Liste setzen für eine...
Sieht sich Fortis auf gleicher Ebene mit Rolex?: Hallo zusammen, gerne möchte ich meine Erfahrung mit Fortis teilen. Ich habe eine gebrauchte Fortis Flieger Chronograph (597.10.141) in einer...
Oben