Ich verabschiede mich...

Diskutiere Ich verabschiede mich... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...aber nur für 5 Wochen. :-D Morgen früh fliegen meine Frau und ich nach Mexico. Zuerst gehts für eine Woche nach Zihuatanejo...
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
...aber nur für 5 Wochen. :-D
Morgen früh fliegen meine Frau und ich nach Mexico.
Zuerst gehts für eine Woche nach Zihuatanejo...


zihuatanejobay1yy0.jpg


robertson21nl3.jpg


jalvarez1vc7.jpg


...dann haben wir ein Treffen mit einigen Exil-Deutschen in Mexico Stadt, und danach - mal gucken. Leon, Guadalajara, Irapuato, Aguas Calientes, Puebla, Puerto Vallarta und noch so einige andere Stationen sind geplant.

Wünsche schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. :-D

Hasta luegos
g055.gif
und
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Puuh... dachte schon du willst uns für immer verlassen! :D

Mexico, da will ich auch unbedingt mal hin!

Viel Spaß und guten Flug. Und nicht vergessen Fotos zu schießen ;)
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Na dann viel Spaß in Mexiko!!!!

Paß nur auf Montezuma auf, seine Rache ist nix schönes....
 
Chronos

Chronos

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Ostfriesland
Bon Voyage und kommt gesund und vielleicht mit ein paar schönen Zeitmessern zurück.

(Aus dem Fenster schaut) Mexiko.....nehmt mich mit.(fleh) :wink:
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
viel spass in mexico!!

und pass auf den menschen mit dm gitarrenkoffer auf,es könnte el mariachi sein..... :wink:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Stelle ich mir auch super vor, so als Koffer im Gepäckraum auf 8000 m Höhe: viel bessere Luft als in der Maschine.....

ew
 
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
N Morgen,

wollte mich nur zurückmelden. Wir sind gestern spätabends wieder zuhause angekommen. :-D

Und alleine das Wetter hier reicht schon... :roll: :(

Weiteres zur Reise (wenn interessant und gewünscht) schreibe ich dann in den nächsten Tagen - mit Fotos natürlich.

Ich geh jetzt wieder schlafen...
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo Holger,

ich hoffe es war schön!? Bin gespannt auf die Bilder!

Gruß, eastwest
 
Thema:

Ich verabschiede mich...

Ich verabschiede mich... - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay Ceramic - oder warum meine Romanson eine Tudor wurde: Sagt euch Shinsegae etwas? Gleich neben dem Lotte Departmentstore? Nun, mir hat es bisher nichts gesagt. Letzte Woche war ich wieder in Busan...
Sinn 104 St Sa I B mit 2 gliedrigem Edelstahlband: Liebe Uhrenjunkies, war das eine Zeit, Ihr werdet es mir kaum glauben. Das alles um eben diese neu abzulesen. Anders abzulesen. Eine Seiko Turtle...
Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
Xeric Trappist-1 NASA Edition Blue Supernova: Für eine passende Audiountermalung empfehle ich folgendes Stimmungsvideo: ----- Seit 38 Jahren ist die Siedlerfähre SPES –...
Breitling Superocean Héritage II 46/AB202016.C961: Hallo liebe „Leidensgenossen“, nachfolgend möchte ich meinen aktuellsten (heutigen) Neuzugang vorstellen. Eins schon mal vorweg: Diese...
Oben