Ich verabschiede mich...

Diskutiere Ich verabschiede mich... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; ...aber nur für 5 Wochen. :-D Morgen früh fliegen meine Frau und ich nach Mexico. Zuerst gehts für eine Woche nach Zihuatanejo...
#1
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
...aber nur für 5 Wochen. :-D
Morgen früh fliegen meine Frau und ich nach Mexico.
Zuerst gehts für eine Woche nach Zihuatanejo...








...dann haben wir ein Treffen mit einigen Exil-Deutschen in Mexico Stadt, und danach - mal gucken. Leon, Guadalajara, Irapuato, Aguas Calientes, Puebla, Puerto Vallarta und noch so einige andere Stationen sind geplant.

Wünsche schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. :-D

Hasta luegos
und
 
#2
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Puuh... dachte schon du willst uns für immer verlassen! :D

Mexico, da will ich auch unbedingt mal hin!

Viel Spaß und guten Flug. Und nicht vergessen Fotos zu schießen ;)
 
#3
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
Na dann viel Spaß in Mexiko!!!!

Paß nur auf Montezuma auf, seine Rache ist nix schönes....
 
#6
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
viel spass in mexico!!

und pass auf den menschen mit dm gitarrenkoffer auf,es könnte el mariachi sein..... :wink:
 
#7
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Falls Du es noch liest: Viel Spaß!!

eastwest
 
#8
P

Plitsch

Guest
Wie gern wär ich jetzt dein Koffer gewesen .... *neidisch schau* Viel Spass :-D
 
#9
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Stelle ich mir auch super vor, so als Koffer im Gepäckraum auf 8000 m Höhe: viel bessere Luft als in der Maschine.....

ew
 
#10
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
N Morgen,

wollte mich nur zurückmelden. Wir sind gestern spätabends wieder zuhause angekommen. :-D

Und alleine das Wetter hier reicht schon... :roll: :(

Weiteres zur Reise (wenn interessant und gewünscht) schreibe ich dann in den nächsten Tagen - mit Fotos natürlich.

Ich geh jetzt wieder schlafen...
 
#16
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Welcome back! ;)

Bin gespannt auf die Bilders!
 
#17
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo Holger,

ich hoffe es war schön!? Bin gespannt auf die Bilder!

Gruß, eastwest
 
Thema:

Ich verabschiede mich...

Ich verabschiede mich... - Ähnliche Themen

  • Mille Saluti - Omega lud ein zur Verabschiedung der Queen Mary II

    Mille Saluti - Omega lud ein zur Verabschiedung der Queen Mary II: Heute Abend verabschiedete sich die Queen Mary II aus dem Hamburger Hafen. In keiner anderen Hafenstadt der Welt werden solche Events so gefeiert...
  • ...Verabschiedung aus der WatchLounge....

    ...Verabschiedung aus der WatchLounge....: Hallo, Nachdem ich heute Nachmittag in der Watchlounge gesperrt wurde :stupid:(laut Betreiber wegen Nutzung des Forums als PR-Plattform für...
  • Warum verabschieden sich immer zuerst die Zeiger ?

    Warum verabschieden sich immer zuerst die Zeiger ?: Hi Zusammen, eine Frage lässt mir keine Ruhe, wieso korrodieren die Zeiger einer älteren Uhr immer vor dem ZB. Selbst im NOS Bereich musste...
  • Ähnliche Themen

    Oben